Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Problem hat man nur mit schlechten Kopfhörer.Darüber will man also nicht sprechen. Auch ok.
Ist ja schließl. Ausschusskriterium
Dieses Problem hat man nur mit schlechten Kopfhörer.
Wenn lange Herumschrauben muss weil man Dinge nicht klar und deutlich hören kann und wenn man einen merkwürdigen Frequenzgang sowie undefinierte Transienten ertragen muss.
Beyer und Co erfüllen dieses meisterhaft.
Ich habe keine Probleme mit den LCD-X.Das Problem habe ich auch mit hi x65 und den lcd x. Ich arbeite damit deutlich länger als nur 20 min am stück.
Merkwürdig ist ja relativ.Wenn lange Herumschrauben muss weil man Dinge nicht klar und deutlich hören kann und wenn man einen merkwürdigen Frequenzgang sowie undefinierte Transienten ertragen muss.
Ich arbeite aber auch nur mit Kopfhörer und wechsle nicht zwischen Monitore und Kopfhörer, evtl. ist das ein wichtiger Unterschied zu dir.
Was hat das mit mir zu tun?Was hat das mit der Ohrermüdung durch nahe Signale zu tun?
Richtig, Du findest das wichtig, ich eben nichtAlso, wenn man jetzt nur mit Kopfhörern arbeitet, finde ich es trotzdem noch wichtig, je nachdem was man für einen KH hat, eine hellere oder dunklere Variante zum Gegenchecken zu haben.