Kopfhörer zum Mischen und Mastern für Reisen

• Ersteller mavo0013
  • Erstellt am
Aiwa, Sony, Panasonic waren damals Trumpf. :)

Aber darum ging es mir nicht. Das waren damals halt keine IEMs.
Ich glaube es waren irgendwelche Sennheiser Stöpsel für umdie 30 mark an meinem Sony Walkman. Jab. So alt bin ich.

Das was ich geschrieben habe.

Also, dass du nicht mehr weißt was es genau war? Du (damals) keinen Vergleich hattest und es sehr wahrscheinlich gar keine IEMs waren?

Und du weiter schlicht unterstellst dass alle anderen User hier weder diese Erfahrung von früher haben, noch etwas längeres Wissen über IEMs?

Also, dass du nicht mehr weißt was es genau war? Du (damals) keinen Vergleich hattest und es sehr wahrscheinlich gar keine IEMs waren?

Und du weiter schlicht unterstellst dass alle anderen User hier weder diese Erfahrung von früher haben, noch etwas längeres Wissen über IEMs?
Alter? Was hast du für ein abgefahrenes Kopfkino!!!

Finde ich ein gutes Argument. :)
Nur um dir die Chance zu geben zu verstehen warum mich deine Antworten gerade so aus der Bahn hauen:

Ich habe mit meinen Post exakt das sagen wollen was da steht. Das ich nur noch weiß das es irgendwelche Stöpsel waren, wahrscheinlich Sennheiser, und das ich so alt bin das ich damals einen Walkman hatte. Mehr nicht. Alles andere entspringt deiner Phantasie.

Überinterpretation par excelence! Mit der Phantasie solltest du Musiker oder Künstler werden! ...... Moment.... :D

Finde ich ein gutes Argument. :)
Lass mal gut sein.
Wenn für dich die Welt zusammenbricht weil jemand zu Ear Buds InEars sagt, dann empfehle ich einen Balken und einen Strick.
First World Problems ... typisch deutschsprachiger Raum. Basel Land und Deutschland kotzt echt an diesbezüglich

Starke Worte, starke Worte.. .

Also beim besten Willen kann ich das nicht aus seinem Kommentar heraus lesen.