Kopfhörer zum Mischen gesucht

Welche Kopfhörer benutzt Du jetzt eigentlich?

"
Es geht doch nicht um die Lautstärke oder um die Stellung irgendwelcher Lautstärkeregler.
Es geht um einen niederohmigen Ausgang, kräftige Treiber, saubere Verstärkung etc.
Das alles kann Ihr Motu nicht.
Alles andere in der Bedienungsanleitung sind Empfehlungen für den praktischen Betrieb.
Denen kann man folgen – muss es aber nicht.

Wenn Sie keinen klanglichen Unterscheid hören, geben Sie das Gerät einfach zurück !!"
das ist in der tat etwas unverschämt. um das aber bewerten zu können müsste man auch deine frage an den support lesen dürfen. ich denke du hast dich da ebenfalls im ton vergriffen

das ist in der tat etwas unverschämt. um das aber bewerten zu können müsste man auch deine frage an den support lesen dürfen. ich denke du hast dich da ebenfalls im ton vergriffen
Zumindest kann man sich sicher sein, dass die Nachricht von keinem Bot oder von ChatGPT kam. :)

Ich würde Leander aber auch raten, wenn er gar nichts damit anfangen kann, das Dingen zurückzuschicken und alles beim Alten zu belassen.
Nützt ja nix, soviel Geld auszugeben und man ist irgendwie dadurch gestresst.
Meine ich nicht böse, sondern wirklich als Rat.

Naja, wenn er sich jetzt noch nen Planaren holt oder schon geholt hat, dann macht der Amp u.U. wieder Sinn. Daher die Frage nach dem Kopfhörer.

Naja, wenn er sich jetzt noch nen Planaren holt oder schon geholt hat, dann macht der Amp u.U. wieder Sinn. Daher die Frage nach dem Kopfhörer.
War ein Sennheiser, ich glaube, 600.
Sollte sich Leander einen Planaren holen, werden wir bald vor ähnlichen Fragestellungen stehen, sorry.
Ich glaube in seinem Fall ist es einfach besser beim altbewährten zu bleiben.
Gerade bei Kopfhörern muss man schon auf sich selbst vertrauen. Es bringt nichts ihm jetzt einen Planaren wie den EXS zu empfehlen, weil ich und einige andere damit gut zurechtkommen. Oder einen Audeze etc.
Jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen um das passende Gegenstück zu finden.
Deshalb finde ich solche KH-Kaufberatungen mittlerweile eh nicht mehr so prall und halte mich mit Empfehlungen generell etwas zurück.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben