Kopfhörer-Vorverstärker unter 150€

N

NULL

Guest
Hallo,

kann mir jemand einen im Preisleistungverhältniss guten Kopfhörer-Vorverstärker empfehlen der etwas bei 150€ liegt?

Grüße
Lea
 
Hi,
der Behringer Powerplay HA 4700 ist wirklich mal in Ordnung.

Gruß, Till.
 
Hi,

Wieviel Kanäle soll der den haben ?
Für diesen Preis schau dir doch mal die Behringer Powerplay Pro an, ich bin mit meinem HA4700 sehr zufrieden, benütze aber auch keine schlechten Kopfhörer;-)

grüße
Amadeo
 
www.mam-germany.de da leider MAM Germany jetzt mit Terratec zusammen arbeitet kann es sein das Du unter Terratec`s neuer Produktlinie schauen mußt, heißt SINUS glaube ich.... Naja, guck mal nach...

Frank
 
Hi Lea,

was soll oder muß der denn können?

Andreas
 
Danke für die Antworten.

Also zu den Behringer Vorverstärkern kann ich nur sagen, dass ich bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Behringer gemacht habe und somit sehr skeptisch diesen Produkten stehe und die anderer Firmen eigentlich vorziehe...

Der MAM sieht mir recht interessant aus.

Eigentlich sollte der Vorverstärker nichts besonderes können. Nur gut vorverstärken. :)
 
Nochmal: Wieviele Kanäle soll er haben?
Ansonsten kann ich den Behringer auch empfehlen; ist wirklich eins der wenigen Rauschinger Produkte, die ich ohne weiteres empfehle, obwohl ich ihn nicht selbst hab. Ich hab mir was billigeres gekauft, was zum Recording völlig ausreicht, aber dafür ein wenig mehr rauscht.
 
Hi Lea,

ich habe mal in den alten Threads des verstorbenen Günter nachgeschaut. Diese Behringers hatten ausnahmsweise seinen Segen. Falls Du ein bisserl mehr anlegen kannst, würde ich Dir aus Erfahrung einen von Lake People empfehlen. Gibt es auch bei Thomann.

Schöne Grüße

Andreas
 
Vielen Dank für die Antworten.
Wenn nun der Behringer wirklich ein gutes Produkt sein soll, dann werde ich wohl aus Kostengründen diesen nehmen. Da ich keine besonders hohen Anspruch an den Vorverstärker habe, nehme ich wohl auch keinen von Lake People. Vielleicht werd eich ja mal mit einem Behringerprodukt zufrieden sein. :)

Liebe Grüße
Lea
 
Hallo Lea,

gern geschehen. Du schreibst hier erneut von einem Vorvestärker. Allerdrings heißt es korrekterweise nur Kopfhörerverstärker ohne "vor". ;-)

Liebe Grüße

Andreas
 
Hy, ich muß auch nochmal meinen Senf dazugeben...

Ich hab den Behringer Powerplay Pro, den Vorgänger von der neuen Variante und bin mehr als zufrieden!
Bin auch ein Skeptiker was Produkte von Behringer angeht, kann diesen aber definitiv weiterempfehlen! Hat vier seperat regelbare Kanäle, wo man zusätzlich zum Master jeweils noch einen Auxweg einschleifen kann, Bass und Höhenregler, schweinig laut und alles zu einem vernünftigen Preis...deswegen brauch ich bald noch einen Zweiten davon, hab nämlich keine Lust mehr den aus dem Studio aus- in mein Liverack ein und wieder rauszubauen! ;-)

P.S. Ich bekomme kein Geld von Rehbinger!

Also dann, ruhigen Gewissens anchecken und wahrscheinlich gleich kaufen! Alle anderen in der Preisklasse können definitv weniger und Rauschen etc. ist auch zu vernachlässigen!

Es grüßt der P.
 
Hm, ich kenn das Teil von Behringer nicht aber die Sachen von MAM-Germany sind auch einwandfrei und ziemlich günstig, habe die Preise natürlich nicht im Kopf aber schon 3 Sachen von MAM-germany besessen und hier rauscht absolut gar nichts, einen Kopfhörer Verstärker habe ich aber leider noch nicht besessen von denen, kann mir aber nicht vorstellen das dieser rauscht...!

Frank
 
Tach zusammen!

Ich hab den Kopfhörerverstärker vom Thomann:

Millenium HP6 - 6 Kanäle (!!!) für schlappe 125 Öre.

Das 19" Rack-Teil ist sehr gut verarbeitet und ich hör kein Rauschen (über AKG Studiokopfhörer) - selbst bei voll aufgerissenem Verstärker. Stabiles Metall mit Kunststoffpotis.

Du kannst hier 6 einzelne Känale verstärken lassen oder ein Input auf alle Sechs legen.

Lohnt sich :)

Ach ja, hey LEA, willkommen im Forum - du hebst den Damenschnitt um weitere 0,01 % ;-)

Gruß, Randy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben