Kopfhörer Mix für Sänger

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo,
wie kann ich denn einen Mix für die Sänger machen, dass die Ihre Stimme mit Hall zum Einsingen auch hören?
Wollte es erst ohne Direct Monitoring machen, ist aber viel zu leise. Kann ich denn alle Instrumente nicht leiser stellen, ohne dass der Gesang dann auch leiser wird?
Wie macht ihr das denn geschickterweise?
Hab mit Control Room leider noch gar keine Erfahrung...
Schon mal Danke
 
Mit was für Dingen nimmst Du denn auf?
 
Was kann man den benutzen, damit der Sänger sich selbst in der Gesangskabine „bequem macht“?

Ich möchte also damit der Künstler selber die Lautstärke bzw Vocal laut/leiser dreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Jemand was empfehlen?
 
Kopfhörerverstärker, Monitorcontroller. Da gibt es viele Lösungen.
Was ist denn als Interface vorhanden?
Lasst euch doch die Informationen nicht aus der Nase ziehen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben