Kopfhörer für unterwegs...

  • Ersteller Fahnenflucht
  • Erstellt am
Fahnenflucht

Fahnenflucht

Registriert
01.09.11
Beiträge
224
Reaktionen
16
Punkte
328
Hallo zusammen...

Habe die Knopfkopfhörer für meinen MP3 Player geschrottet und suche jetzt Nachfolger...

Wollte von Knopf auf Kopfbügel umsteigen, lohnt das?

Wollte da ich eh nur in Ubahn und Bus höre nicht mehr als 50 Euro zahlen, habe mir folgende Modelle angeguckt. Vllt sagt ihr was dazu oder macht nohc einen weiteren Vorschlag?

Danke schonmal für die Antworten...

AKG K518

Sony MDRZX300R

Philips SHL5800
 
AKG K518 den Habe ich, finde ihn sehr gut, nur Das Kabel ist Kurz und Kacke ^^

Aber er schirmt gut die Umgebungsgeräusche ab, hat einen Saftigen bass, und die Mitten und Höhen gehen auch klar!
 
Bei denen soll der Tragekomfort son Mist sein... Kannst du dazu was sagen?
 
Hi,
habe die K518 auch als Reisekopfhörer.
Wie ich sie neu hatten haben sie schon etwas gedrückt muss ich gestehen. Ich glaube aber mittlerweile haben sie sich schon etwas meiner Kopfform angepasst.
Finde die Teile auch ganz cool, obenrum fehlt mir etwas die Knackigkeit (dummes Wort, sorry).

Kabel ist in der Tat etwas blöd.
 
vielleicht hat sich ja auch dein kopf der hörerform angepasst :D?
 
Bei denen soll der Tragekomfort son Mist sein...

Hängt von der Kopfform ab, bei breiten Köpfen kann es schon etwas drücken.
Ich habe den 518 in den ersten Wochen immer einem meiner Monitore aufgesetzt. Dadurch wurden sie etwas gedehnt.
Der Klang ist etwas basslastig, ansonsten ganz rund.
Ich würde sie mir wieder kaufen.
 
was heißt denn dass die kabel kacke sind?
basslastigkeit kann man ja ggf. mit eq wieder ausgleichen schätze ich...
 
von denen hab ich auch viel gutes gelesen. aber ist da die abschirmung/der bass gleichwertig?

davon abgesehen sehen die dinger so unfassbar kacke aus.. ich steh echt nicht auf mode oder design oder so.. aber die dinger sind ne zumutung.
 
Koss Porta Pro ;)
Mehr sag ich dazu nicht ;)
 
Hören sich aber verdammt gut an, und so Kacke sehen die gar nicht aus wenn man die anhat finde ich.Haben halt was Spezielles, aber bekommt man schon für 19.90 und das ist ein Hammer Preis für die Kopfhörer.
 
Bin seid etwa 1 nem Monat zufrieden mit den AKG K518LE.
Benutze sie auf dem weg in die Arbeit um meine Mixe un Musik zu höhren.
Nur Kabel is bissle kurz.
Uns aussehen tun sie au Super !!
 
Ich bin mit Sennheiser PX 100 ganz zufrieden. Hoher Tragekomfort, passabler sound.
Finde das Ein- und Auspacken ein bisschen zu fummelig.
Die Dinger sind 4+ Jahre alt, k.A. ob es die noch gibt.
 
was ist denn zb mit den Sony MDR-ZX 600 R? warum hört man von denen so wenig, die sollen für den preis sehr gut sein...
 

Oft gelobt, gern genommen und für den Preis sicher nicht schlecht. Aber die doch sehr ausgeprägten Bässe dieses Modells sind nicht für jeden und nicht für jeden Einsatzzweck das Richtige (ich hab ihn damals deshalb nicht gekauft, obwohl ich ihn sonst gut fand). Das sollte man nicht unterschlagen. Der vierte Absatz dieses Artikels trifft das schon ganz gut, finde ich.
 
will das ding einfach auch unterwegs und draußen tragen, das würde ich mich bei dem nicht trauen :p
 
Ich schlag mal den Beyerdynamic Dt 231 pro vor....... sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!
 
Ich trage meinen DT-770 Pro auch draussen. Ich will mir meine Hörgewohnheiten nicht mit so 'nem Klump versauen, egal wie blöd die Leute gucken. Da bin ich hardcore :D
 

Ähnliche Themen

Kuno
Antworten
28
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Boo
Antworten
11
Aufrufe
1K
Boo
Boo
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
4
Aufrufe
601
Modo
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben