K
kakashi
- Reaktionen
- 22
Hallo,
ich habe 2 Fragen über Kopfhörer.
Und zwar weiß ich das man fürs recorden Kopfhörer die geschlossen sind verwendet, damit die Musik nicht nach außen geht.
Wie sieht es aber bei folgenden Punkten aus?
1. Ich möchte meine Instrumental mit meiner Stimme mischen bzw. wenn mein Song fertig ist möchte ich es probehören.
Was für Kopfhörer verwendet man da? Es gibt ja Studio Kopfhörer oder Hifi Kopfhörer.
Und dann noch Eigenschaften wie Offen, halboffen oder geschlossen.
Könnt ihr mir sagen was man davon nimmt?
2. Ich möchte Kopfhörer haben, die für Musikhören gedacht sind, aber nicht die einen neutralen Sound haben. Diese Kopfhörer verwende ich ja schon fürs recorden.
Ich möchte Kopfhörer die den Sound "anheben", also praktisch eine Stereoanlage (Hifi Anlage) wie man sie zu Hause hat, nur halt als Kopfhörer.
Was für Kopfhörer verwendet man da? Studio Kopfhörer oder Hifi Kopfhörer?
Und ganz wichtig, Offen, halboffen oder geschlossen?
Ich hoffe das ihr mir bei meinen 2 Fragen weiterhelfen könnt
ich habe 2 Fragen über Kopfhörer.
Und zwar weiß ich das man fürs recorden Kopfhörer die geschlossen sind verwendet, damit die Musik nicht nach außen geht.
Wie sieht es aber bei folgenden Punkten aus?
1. Ich möchte meine Instrumental mit meiner Stimme mischen bzw. wenn mein Song fertig ist möchte ich es probehören.
Was für Kopfhörer verwendet man da? Es gibt ja Studio Kopfhörer oder Hifi Kopfhörer.
Und dann noch Eigenschaften wie Offen, halboffen oder geschlossen.
Könnt ihr mir sagen was man davon nimmt?
2. Ich möchte Kopfhörer haben, die für Musikhören gedacht sind, aber nicht die einen neutralen Sound haben. Diese Kopfhörer verwende ich ja schon fürs recorden.
Ich möchte Kopfhörer die den Sound "anheben", also praktisch eine Stereoanlage (Hifi Anlage) wie man sie zu Hause hat, nur halt als Kopfhörer.
Was für Kopfhörer verwendet man da? Studio Kopfhörer oder Hifi Kopfhörer?
Und ganz wichtig, Offen, halboffen oder geschlossen?
Ich hoffe das ihr mir bei meinen 2 Fragen weiterhelfen könnt