![sas](/data/avatars/m/14/14177.jpg?1693054368)
sas
- Reaktionen
- 3.029
hoffentlich war der deshalb nicht so gut.Hab das Kabel verkehrt rum reingesteckt.
Jetzt musst du noch mal alles andersherum durchhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich war der deshalb nicht so gut.Hab das Kabel verkehrt rum reingesteckt.
Oder sich vor einem Spiegel setzen?Jetzt musst du noch mal alles andersherum durchhören.![]()
Nein, bitte Bilder anschauen:Ich glaub, das mit L und R ist beim AT nur dazu da, um die Traditionalisten zu besänftigen, die ihre Hi-Hat pannen (Noobs!). Vom Tragen her isses ziemlich egal. ^^
Ah! Tatsächlich.Nein, bitte Bilder anschauen:
Oh schade.Meiner muss leider in die Garantiereparatur. Linke Membran kratzt/verzerrt bei tiefen Basstönen![]()
Ich weiß nicht. Ich denke das ist einfach nur Gewohnheit.Was aber alles nüscht nützt… gegen ordentliche Lautsprecher haben auch die besten Kopfhörer keine richtige Schnitte.
Ich bin gut an die ATH gewöhnt und mache soundgym immer von zuhause mit Kopfhörern.Ich weiß nicht. Ich denke das ist einfach nur Gewohnheit.
Denke auch, das richtig gute Studio Akustik mit guten Boxen den Kopfhörer im Gesamtbild deutlich schlägt. Trifft aber eine der beiden Punkte nicht zu, dann hat der Kopfhörer schnell die Nase vorn.Ich bin gut an die ATH gewöhnt und mache soundgym immer von zuhause mit Kopfhörern.
Umso mehr hat es mich gewundert, dass die Übungen mit Lautsprechern doch noch mal um einiges zielsicherer durchgehen.
Gut, bei den Panorama-Übungen musste ich mich erst mal neu eichen (meine Monitore stehen recht weit auseinander), danach ging aber auch das besser.
Kopfhörer gleichen viele Dinge aus, am stärksten habe ich das bei Verzerrungen gemerkt.
Sämtliche Übungen sind übrigens mit Musik bzw. Instrumenten (Gesang, Drums, ganze Mixe, Synthies usw. also nix technisches).
Ist unterm Strich nicht so wichtig, war mir nur gestern doch etwas überraschender aufgefallen, als ich gedacht hätte.
Deshalb hab ich es hier spontan geteilt. Nicht im Sinne, da jetzt eine Grundsatzdiskussion loszutreten.
Darum geht es mir auch nicht.Nicht im Sinne, da jetzt eine Grundsatzdiskussion loszutreten.
Finde ich einen guten Aspekt!Was mir unter Kopfhörer aber auffällt das die Konzentration höher ist weil man weniger abgelenkt wird von außen.