Kopfhörer: analytisch, (halb).offen, max. 350 € Budget

  • Ersteller Homerec-freak
  • Erstellt am
muffy.... muuufffy......... muuuuuuffffffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

muuuuffyyyyyyyyyy muuuuufffyyyyyyyyyyyyyy


muuuuffffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bins...... der ATH-R70X...................................

.........du weisst es schon......................
du brauchst mich.......... du willst mich!!!!

KAUF MICH!!!!!!

Kauf mich Muffy, kauf mich!!!!!!!
 
Aber echt mal….:)
 
Audeze LCD-X wäre noch einmal die Krönung.
 
muffy.... muuufffy......... muuuuuuffffffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

muuuuffyyyyyyyyyy muuuuufffyyyyyyyyyyyyyy


muuuuffffffyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bins...... der ATH-R70X...................................

.........du weisst es schon......................
du brauchst mich.......... du willst mich!!!!

KAUF MICH!!!!!!

Kauf mich Muffy, kauf mich!!!!!!!
@muffy benötigt erst einmal die CLA10 :eek:
 
+1 für die Genelecs. Und bei mir sind's der Sennheiser HD598SE plus Sonarworks. Der HD600 wird eigentlich überall als billigstmögliche Referenz empfohlen, selbst bei den Computerleuten (wie c't Magazin)...
 
Boah Leute ... ich hasse euch.
Alle hass ich euch.

Aus schierer Verzweiflung und GAS und dem Wunsch nach alten Zeiten hab ich mir die Novation Bass Station II erst gekauft.

Dann komm zu Papa, Audio-Technica.

Wem schuld ich jetzt ein Eis? (Natürlich erst, wenn ich wieder Geld hab)
 
Habe den ATH R70X jetzt mal 2 Std. durch Referenzmaterial und eigene Projekte durchgehört.

Also, im Vergleich zum von mir totgehörten DT 770 PRO ...

Wow. Eine völlig andere Bühne, komplett andere Instrumenten-Trennung (ich meine sogar, dass meine Mixe auf einmal besser klingen, lol), viel klarer, nicht so viel Mitten- und Bassmatsch/-überbetonung und vor allem:
Nach 2 Std. hab ich jetzt keinen brutal lauten Tinnitus und der Tragekomfort ist super, man spürt ihn kaum im Vergleich zum beyerdynamic, bei dem man bald das Gefühl hat, ein Elefant hätte einem auf den Kopf gesch-----ossen.
Muss mich nur dran gewöhnen, dass da nirgends L und R steht. ^^ (kleines Kabelklebeband ran, jetzt passt's)

Ersteindruck - und ich bin bei analytischen Kopfhörern durchaus empfindlich, weil's zu gern tot klingt - sehr gut! Mit dem macht auch das Musikhören Spaß und ich habe gemerkt, dass einige meiner Helden auf bandcamp plötzlich ziemlich unausgewogen klingen. Und die Einbettung der Gitarren in die Tiefe bei Hoobastank ist ja mal, räusper ... hüarks ... :smil451c7211b9e19:

Mal wieder ein Riesendanke ans Forum, dass euch so herrlich shiceegal ist, ob ich Geld am Konto habe! :finger::green:
 
Welcher Holzkopf hat denn im Forum mit den ATHr70x angefangen????

@Schlumpfpeter hast du eine Ahnung?
 
@Ennui doch da steht L/R
Guck mal richtig.
Unmögliche Stelle, hab auch ewig gebraucht.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
498
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben