RidaM
- Reaktionen
- 51
Hey ich hab vor mir eine halb offene Kabine aus 2 Matratzen, und 2 Couchelementen zu bauen.
Damit man den Raum nicht mehr so hört, und die Lüfter Geräusche vom Pc.
Endet das eher in sowas wie einer Noppenschaum Hölle, oder kann ich damit ggf. eine Klang Verbesserung erzielen?
Der Raum ist ziemlich kahl, und es liegt Laminat.Ich hab vor mir alsbald 3-4 Stellwände zu bauen.Aus Steinwolle, aber bis dahin wollte ich ein Provisorium schaffen.
Da ich mir fest vor genommen habe, dieses Jahr ein Album aufzunehmen.Wenigstens das Trockene Signal der Vocals.Soll die unter den mir gegebenen Umständen, best möglich Qualität haben.
Ich nutze ein Mojave Fet-201 und den Preamp vom Babyface.
Jegliche Tipps, oder Kritik an meinem vorhaben werden gern gelesen.
Damit man den Raum nicht mehr so hört, und die Lüfter Geräusche vom Pc.
Endet das eher in sowas wie einer Noppenschaum Hölle, oder kann ich damit ggf. eine Klang Verbesserung erzielen?
Der Raum ist ziemlich kahl, und es liegt Laminat.Ich hab vor mir alsbald 3-4 Stellwände zu bauen.Aus Steinwolle, aber bis dahin wollte ich ein Provisorium schaffen.
Da ich mir fest vor genommen habe, dieses Jahr ein Album aufzunehmen.Wenigstens das Trockene Signal der Vocals.Soll die unter den mir gegebenen Umständen, best möglich Qualität haben.
Ich nutze ein Mojave Fet-201 und den Preamp vom Babyface.
Jegliche Tipps, oder Kritik an meinem vorhaben werden gern gelesen.