notebynote
Es gibt immer noch Entwickler, die für Kontakt 5 entwickeln, die laufen ja auch auf höheren Versionen.vermutlich werden neue Libs nur mit der neuen Version laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt immer noch Entwickler, die für Kontakt 5 entwickeln, die laufen ja auch auf höheren Versionen.vermutlich werden neue Libs nur mit der neuen Version laufen.
Smarter, faster, stronger |
Kontakt 7 just got a major upgrade. Update for free today and enjoy the smoothest and fastest workflow yet. |
What’s new? |
|
Mal abgesehen von den 10 Sekunden zeiteinsparung, wozu braucht man noch K6, wenn alles mit K7 funktioniert?Bei mir hat es vor dem Update 45 Sekunden gebraucht, jetzt sind es 15 Sekunden, Kontakt 6 braucht nach wie vor 5 Sekundenh.
Deswegen kann ich auch keine Libnraries mehr updaten, da sie sonst in K6 nicht mehr starten.
Kontakt 6 läuft smooth, Kontakt 7 war vor dem Upodate mit Ladezeiten von 45 Sekunden unzumutbar und workflow killer. Seit dem neuesten Update konnte ich Kontakt 7 schon gelegentlich nutzen und der neue Browser hat schon VorteileMal abgesehen von den 10 Sekunden zeiteinsparung, wozu braucht man noch K6, wenn alles mit K7 funktioniert?
45 Sekunden aber nur beim ersten Start. Ich hatte diese langen Ladezeiten bisher nie, ist ärgerlich, sicher, aber K7 läuft überaus stabil. Mit K6 hatte ich heftigere Probleme als lange Ladezeiten.Kontakt 6 läuft smooth, Kontakt 7 war vor dem Upodate mit Ladezeiten von 45 Sekunden unzumutbar und workflow killer. Seit dem neuesten Update konnte ich Kontakt 7 schon gelegentlich nutzen und der neue Browser hat schon Vorteile
Die Ladezeit ist abhängig von Anzahl der Plugins die man hat und wurde mit letztem Update auf 15 Sekunden reduziert. Leider gibts das Update nicht für Guitar Rig, Kontakt 8, Batterya 4, Maschine 3 und Komplete Kontrol 3, deshalb nutze ich nur noch alte Versionen vor 2023 - da ist Kontakt 6 und alles andere ohne irgendwelche Fehler.45 Sekunden aber nur beim ersten Start. Ich hatte diese langen Ladezeiten bisher nie, ist ärgerlich, sicher, aber K7 läuft überaus stabil. Mit K6 hatte ich heftigere Probleme als lange Ladezeiten.
Das kann sein, ich habe sehr viele Drittanbieter Plugins, die ich nur über die Quickload Funktion lade. Da wird nicht viel eingelesen beim Start.Die Ladezeit ist abhängig von Anzahl der Plugins die man hat