Kontakt 7 ist raus

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
6.238
Reaktionen
2.886
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
15.755
Update für €99.-, 36 GB....
Was ich bisher gesehen habe, sind einige ganz interessante Neuerungen dabei.

Bildschirmfoto 2022-10-06 um 10.39.44.png
 
terrablue
terrablue
Registriert
16.04.12
Beiträge
1.573
Reaktionen
1.181
Punkte
5.281
Vielleicht seh ich´s noch nicht, aber für das ne neue Versionsnummer?
Zwei neue Effekte und eine verbesserte Suchfunktion?
Ist doch bei NI normal. Das Update von 5 auf 6 war ja auch nicht üppiger.
 
48khz
48khz
Gesperrter User
Registriert
26.06.12
Beiträge
21.773
Reaktionen
13.244
Punkte
61.538
Das muss man doch verstehen, ist sicher wegen gestiegener Energiekosten.
 
adrachin
adrachin
Registriert
06.05.14
Beiträge
1.430
Reaktionen
722
Punkte
3.604
Ne. Ein Zulieferer Problem. Die Bytes können nicht geliefert werden..... (;

Ich habe den schon länger. Kam mit Komplete. Die verbesserte Suchfunktion kann nur in den Libraries des Library Tab genutzt werden.

Früher gab es auch mal einen Database Tab. Mit dem man die Festplatte nach Sounds durchforsten kann. Den habe ich bisher nicht gefunden. Wohl weil der weg ist. Damit muss man dann immer mit dem Browser manuell suchen. Gaaaanz toll.

Die Funktion, auch nicht in Access befindlichen Libraries in den Library Tab zu katapultieren geht zumindest bei mir nicht.

Vorerst stellt sich das bei mir so dar, dass alle supertollen Funktionen der Ankündigung nichts als heisse Luft sind.
 
Graham
Graham
Registriert
23.08.20
Beiträge
12.360
Reaktionen
8.002
Punkte
36.669
Yäy, 1 Bugfix! :girlp:


Wie ist das generell bei Kontakt Player, irgendwelche potentiellen Nachteile durchs Updaten?

Kompatibilätsprobleme, sowas..?
 
notebynote
notebynote
Registriert
10.10.06
Beiträge
6.238
Reaktionen
2.886
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
15.755
Nein, ich meine mit der aktuellen Version. Ansonsten cool bleiben und warten.
 
T
therealelfatale
DAW-Offizier
Registriert
30.09.20
Beiträge
624
Reaktionen
337
Ort
NRW
Punkte
1.750
im Video wird gesagt, dass die Libraries überarbeitet sind, und dabei auch Samples neu aufgenommen wurden, und das Orchestral Collection in Zusammenarbeit mit Orchestral Tools zusammengebaut wurde um alle Legacy Inhalte in dem Bereich zu ersetzen. Choir collection hat jetzt neue Inhalte in Zusammenarbeit mit Strezov Sampling.
 
AndreasB
AndreasB
DJ
Registriert
08.11.09
Beiträge
1.261
Reaktionen
182
Ort
Braunschweig
Punkte
2.174
Tach,

bei DVD Lernkurs zeigt Wolfgang Benke in Komplete 14 unter anderem den Kontakt 7 ......in seinem Video sieht die Oberfläche genauso aus, wie bei Kontakt 6. Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht und ich frage mich, wie hat er es hinbekommen, dass K7 genauso ausschaut, wie K6 ?
 
adrachin
adrachin
Registriert
06.05.14
Beiträge
1.430
Reaktionen
722
Punkte
3.604
Er hat auf die alternative Ansicht geklickt.....
 
adrachin
adrachin
Registriert
06.05.14
Beiträge
1.430
Reaktionen
722
Punkte
3.604
Oben halb links im Interface. Klick alte Ansicht, noch ein Klick wieder neue Ansicht.
 
oove
oove
Registriert
10.08.10
Beiträge
2.330
Reaktionen
913
Punkte
5.267
vermutlich werden neue Libs nur mit der neuen Version laufen.
 
TheSarge
TheSarge
Individualist
Registriert
11.03.13
Beiträge
7.951
Reaktionen
3.922
Ort
Azeroth
Punkte
20.211
vermutlich werden neue Libs nur mit der neuen Version laufen.
hat die Vergangenheit ja immer schnell gezeigt, natürlich gab/gibt es sicherlich auch da Ausnahmen die immer noch mit 5 laufen
 
adl
adl
Registriert
26.07.05
Beiträge
3.420
Reaktionen
1.705
Punkte
8.647
vermutlich werden neue Libs nur mit der neuen Version laufen.
Ja, leider. Ist dann so upgrade zwang, kann es aber natürlich aus Herstellersicht verstehen. Als User nervt es mich dennoch. 😂
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben