Kontakt 7 ist raus

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.413
Reaktionen
3.548
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.073
Update für €99.-, 36 GB....
Was ich bisher gesehen habe, sind einige ganz interessante Neuerungen dabei.

Bildschirmfoto 2022-10-06 um 10.39.44.png
 
Vielleicht seh ich´s noch nicht, aber für das ne neue Versionsnummer?
Zwei neue Effekte und eine verbesserte Suchfunktion?
Ist doch bei NI normal. Das Update von 5 auf 6 war ja auch nicht üppiger.
 
Ne. Ein Zulieferer Problem. Die Bytes können nicht geliefert werden..... (;

Ich habe den schon länger. Kam mit Komplete. Die verbesserte Suchfunktion kann nur in den Libraries des Library Tab genutzt werden.

Früher gab es auch mal einen Database Tab. Mit dem man die Festplatte nach Sounds durchforsten kann. Den habe ich bisher nicht gefunden. Wohl weil der weg ist. Damit muss man dann immer mit dem Browser manuell suchen. Gaaaanz toll.

Die Funktion, auch nicht in Access befindlichen Libraries in den Library Tab zu katapultieren geht zumindest bei mir nicht.

Vorerst stellt sich das bei mir so dar, dass alle supertollen Funktionen der Ankündigung nichts als heisse Luft sind.
 
Yäy, 1 Bugfix! :girlp:


Wie ist das generell bei Kontakt Player, irgendwelche potentiellen Nachteile durchs Updaten?

Kompatibilätsprobleme, sowas..?
 
Nein, ich meine mit der aktuellen Version. Ansonsten cool bleiben und warten.
 
im Video wird gesagt, dass die Libraries überarbeitet sind, und dabei auch Samples neu aufgenommen wurden, und das Orchestral Collection in Zusammenarbeit mit Orchestral Tools zusammengebaut wurde um alle Legacy Inhalte in dem Bereich zu ersetzen. Choir collection hat jetzt neue Inhalte in Zusammenarbeit mit Strezov Sampling.
 
Tach,

bei DVD Lernkurs zeigt Wolfgang Benke in Komplete 14 unter anderem den Kontakt 7 ......in seinem Video sieht die Oberfläche genauso aus, wie bei Kontakt 6. Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht und ich frage mich, wie hat er es hinbekommen, dass K7 genauso ausschaut, wie K6 ?
 
Er hat auf die alternative Ansicht geklickt.....
 
Oben halb links im Interface. Klick alte Ansicht, noch ein Klick wieder neue Ansicht.
 
vermutlich werden neue Libs nur mit der neuen Version laufen.
 
vermutlich werden neue Libs nur mit der neuen Version laufen.
Ja, leider. Ist dann so upgrade zwang, kann es aber natürlich aus Herstellersicht verstehen. Als User nervt es mich dennoch. 😂
 

Zurück
Oben