Kontakt 5 Player lässt sich nicht aktivieren

  • Ersteller User123
  • Erstellt am
U

User123

Registriert
24.03.11
Beiträge
368
Reaktionen
42
Punkte
558
Hallo MusikerInnen,

ich habe mir vor kurzem auf der Webseite von Native Instruments den Kontakt 5 Player heruntergeladen. Dieser läuft im Demo-Modus, bis eine Meldung erscheint, dass das Instrument über das Service-Center von NI aktiviert werden muss, wenn man es weiter nutzen möchte. Dies habe ich auch getan. Den Aktivierungscode bekommt man zuvor, wenn man das Instrument herunterlädt, per Mail zugeschickt. Ich habe den Code einmal eingegeben, als ich den Kontakt 5 Player im Standalone-Modus getestet habe. Im Service-Center von NI wurde dann auch angezeigt, dass der Kontakt 5 Player aktiviert wurde.

Als ich den Kontakt 5 Player im Cubase 6.5.4 nutzen wollte, zeigte mir der Kontakt 5 Player nach einer Weile wieder mit einmal an, dass er aktiviert werden möchte. Darüber habe ich mich schon gewundert. Ich bin dann nochmal in das Service-Center von NI gegangen, um den Code dann nun zum zweiten Mal eingeben zu wollen, jedoch zeigte das Service-Center immer noch an, dass alle NI-Geräte auf meinem Rechner aktiviert sind.

Ich habe dann den Kontakt 5 Player erneut installiert. Aber das hat überhaupt nichts gebracht.

Weiß jemand von euch Rat?

Danke im Voraus.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben