Kontakt 2 Output Problem

E

Escape

Registriert
24.05.03
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
63
Hey!

Ich arbeite ja eigentlich sehr gerne mit Kontakt, allerdings habe ich mit der neuen Version Kontakt 2 v2.2 ein recht nerviges Problem. Mein Sequenzer ist Cubase SX3. Also:

Ich lade sagen wir mal 5 Samples in Kontakt:

Kick
Claps
Closed Hi-Hats
Open Hi-Hats
Ride

Nun möchte ich, dass jedes Sample seinen eigenen Kanal im Cubase Mixer bekommt. Das habe ich bisher über die Outputs geregelt, also einfach einen neuen Kanal angelegt und dem die Outputs zugewiesen.

Seit dem Update auf Kontakt 2 v2.2 kommt nun folgendes Problem:

Ich erstelle also meine 5 Kanäle, st. 1 und st. 2 sind bereits vorhanden, den 5.1 Kanal lösche ich, und erstelle dafür st. 3, st. 4 und st. 5. In der Konfiguration habe ich nun die Auswahlmöglichkeiten Kt. 1-4, KT. Aux und KT Unassigned. Damit kann ich st. 1 bis st. 3 auf jedweils einen Kanal im Cubase Mixer verteilen. Alles was danach folgt bleibt stumm und es ist partout kein Sound aus Kontakt rauszukriegen.

Nun sitze ich hier schon ziemlich lange und rätsel was das ganze nun soll und wie ich nun alle Samples erfolgreich auf einzelne Cubase Mixerkanäle route, in Kontakt 2 v2.0 hat schließlich alles noch problemlos funktioniert.

Hat jemand von Euch evtl. nen Tip für mich was ich da machen soll!? Überlege ja schon fast wieder auf Kontakt 2 2.0 downzudaten.

Wie kann ich meine Samples jetzt mit Kontakt 2 v2.2 auf die einzelnen Kanäle im Cubase Mixer verteilen!?

Danke schonmal
 
Ich hab das gleiche Problem. Hast du es gelöst?
 
ich schliesse mich an :(


irgendwie ists nicht hinzubekommen. jemand ne lösung?
 
...hat sich schon mal jemand von Euch an NI gewendet?
Was sagen die denn dazu...?

Gruß play
 
Soweit ich mich erinner werden die neu angelegten Kanäle nur nach dem Neustart des Plug Ins aktiv.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben