D
Dragonate
- Reaktionen
- 308
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich gut, sehe ich auch genauso. und irgendwas in mir drin sträubt sich auch seit jeher genretypische "Schablonenmusik" zu machen. Erstens können das andere weitaus besser als ich und zweitens will ich halt einfach mal ein bisschen herumprobieren und mich nicht auf einen Stil festlegen müssen. Klar verzettel ich mich dann hin und wieder ganz gern mal, verliere Überblick und Objektivität und bin letztendlich für jedes sach- und fachkundige Feedback dankbar.Denn insofern der eigene Stil nicht zuuu fremdartig klingt (und es niemand hören will), ist es verdammt cool, einen sehr "eigenen" Stil zu haben - und dann muss man den gelegentlich auch mal stur weiterentwickeln (wenn man denn weiss, wohin man will) und sich nicht von mancher Kritik "weichspülen" lassen zu einem 0815 Künstler^^
Die Bontempi orgel (sorry, wird schon was anderes sein, aber die fiel mir dazu ein) ab 2:02 würd ich gegen was anderes austauschen. Sowas in der art von Cheesemachine.
Man man, ich war ja neulich schon so von deinem Stück mit der Gtiarre begeistert, und jetzt auch wieder. Krass wie du es immer schaffst soviele verschiedene Elemente stimmig zusammenzubringen, und dazu noch dieses bescheidene Auftreten, geht ja garnicht![]()
Man man, ich war ja neulich schon so von deinem Stück mit der Gtiarre begeistert, und jetzt auch wieder. Krass wie du es immer schaffst soviele verschiedene Elemente stimmig zusammenzubringen, und dazu noch dieses bescheidene Auftreten, geht ja garnicht![]()
Klaro, gibt ja auch keinen Grund übermütig zu werden. Wir sind einfache Leute..![]()
Ich finds sehr...bisschen electro-swing ist für drin....