Konstruktive Kritik zu Mix und Songaufbau [elektronisch] - FINAL

Hey Mofox....sauber austrainiertes Ding. Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Sounds, sauberes Arrangement. Mix klingt auf Logitech-Tröten amtlich ;-)
 
top track, geilomato. aber en breakdown wär noch nice :)
 
Mein lieber Scholli,

tausend Dank für eure positiven Feedbacks! ;)


Edit:
Ich hab nachträglich mal noch ein paar Danke-Buttons betätigt. Ist mir beim letzten Mal doch tatsächlich durch die Lappen gegangen...
 
Geiles Brett! Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen.

Nichts ändern!

Der Track hat eine tolle und besondere Stimmung.
Ich habe mir das unter meinen AKG 141 angehört. Ich finde den Mix sehr schön. Bass und Kick arbeiten gut miteinander. Die Sax-Elemente kommen prima !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben