- Reaktionen
- 1.328
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon eine komische "Arbeitsweise" ... wenn man das überhaupt so nennen kann.
Es fühlt sich eher an wie ein Glücksspiel.
Ähm, was hat sich denn seit dem Abo Modell geändert?
Ich kann nichts entdecken, was nicht mehr funktioniert. (Außer InPaint)
Das ist genau auch meine Meinung, es wird dem Ganzen sehr viel positives abzuringen sein. Inspiration und Kreativität werdenIch glaube man muss da so ran gehen den Kram nochmal als Band umarrangieren und raushauen. Es bringt Inspiration und die Kreativität wird vielleicht anders erarbeitet. Man denkt sich Ohh coole Idee spielt es nach und ändert es um. Mal sehen.
Ich fahre 40 Minuten Straßenbahn 2x täglich - theoretisch könnte ich mir da eine KI ne Rock-Ballade über 40 minuten komponieren lassen, mit Höhen und Tiefen und das genau auf meinen Geschmack abgestimmt. Vielleicht verlieren dann einzelne „Tracks“ an Bedeutung - eher wird es um einen durchschnitt bevorzugter musikalischer Formen gehen.
Ja nee is schon recht. Schon mal was von Pink Floyd gehört? Ist Dir gewiss zu "kapitalistisch"?Ich fahre 40 Minuten Straßenbahn 2x täglich - theoretisch könnte ich mir da eine KI ne Rock-Ballade über 40 minuten komponieren lassen, mit Höhen und Tiefen und das genau auf meinen Geschmack abgestimmt.
+1Der Spass liegt doch aber darin, wie ein Song ensteht, wie man Instrumente auswählt, Akkorde setzt, Melodie findet, Das ist Das was Musik machen ausmacht und mit einer KI hat man dieses Gefühl nicht.
Ideen "klauen" gebt auch bei existierender von Menschen gemachter Musik.
Ich sehe keinen Vorteil von KI dabei.
Genau das bringt mir den Spaß und definiert mein Hobby....Der Spass liegt doch aber darin, wie ein Song ensteht, wie man Instrumente auswählt, Akkorde setzt, Melodie findet, Das ist Das was Musik machen ausmacht und mit einer KI hat man dieses Gefühl nicht.
Bei diesem Punkt bin ich bei dir...Aber vom KI Song inspirieren lassen
Geht mit suno doch schneller /einfacher..Ideen "klauen" gebt auch bei existierender von Menschen gemachter Musik.
Ich sehe keinen Vorteil von KI dabei.
Geht mit suno doch schneller /einfacher..
Für mich bedeutet inspirieren nicht eins zu eins kopieren..."Vom KI Song inspirieren lassen" = von der KI klauen.
Wir wollen mal ruhig die Dinge beim Namen nennen.
Wenn es nur Inspiration wäre, könnte man sich auch von nicht-KI-Werken inspirieren lassen.
Du hast mich falsch verstanden. Du sollst nicht anderer Leute Musik nachspielen und als Deine betiteln, sondern Dir dort Deine Ideen holen. So macht man das gewöhnlich, bewusst oder unbewusst. So entsteht Neues in der Kunst seit je.Ja, aber dann musst du die Reche vom "geklauten" Song bekommen, was entweder nicht möglich oder viel zu teuer ist. Aber vom KI Song inspirieren lassen oder den nachspielen ist dagegen möglich. Und niemand kennt die Vorlage, weshalb der Song neu ist und kein Remix eines alten Songs.