- Reaktionen
- 495
hast du Kinder?
wenn ja, deshalb
wenn nein, bitte lass es
Rationale Probleme nicht emotional lösen. Dann klappt es auch mit der Zukunft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du Kinder?
wenn ja, deshalb
wenn nein, bitte lass es
10-11Mrd
Dann haben wir die Regenerationsfähigkeit von Mütterchen Erde auf März gedrückt. Super!
Rationale Probleme nicht emotional lösen. Dann klappt es auch mit der Zukunft!
Mir ist das alles zu viel. Ich geh überhaupt nicht auf Konzerte wenn ich nicht selber spiele.Du bist doch Musiker, wären dir KI-Events genug?
Mir ist das alles zu viel. Ich geh überhaupt nicht auf Konzerte wenn ich nicht selber spiele.
auch die Zuknuft wird ihren "Smells like Teen Spirit"-Moment erleben.
Diese Frage ist mir ehrlich gesagt zu persönlich. Aber eigentlich schon ja.War aber sicherlich nicht immer so?
Das eine schliesst das andere nicht aus.
pessimistischen
hab mich bisher noch nicht richtig mit suno beschäftigt, nur mal so 5 testsequenzen generiert. alle deathmetal. alle klingen rau. von der qualität her nicht so dolle…Ja, das glaube ich. Es kann mir keiner erzählen, nur die klinisch-reine AI-Musik wird in Zuknuft gehört werden. Im Leben nicht. Dafür gibt es einfach zuviele Menschen, wo es etwas rauher zugehen darf und soll!
hab mich bisher noch nicht richtig mit suno beschäftigt, nur mal so 5 testsequenzen generiert. alle deathmetal. alle klingen rau. von der qualität her nicht so dolle…
was mich aber völlig fasziniert hat, war eine von den 5 sequenzen. die werde ich mir raushören seber einspielen und erweitern.
die grundidee ist weltklasse…
Aber würdest du dir eine AI-Death Metal-Show mit Hologrammen etc anschauen? Oder bevorzugst du eine echte Show mit Menschen?
mich frustriert der gedanke zutiefst, sehr wahrscheinlich in zukunft selbst nicht mehr unterscheiden zu können,
was mensch und was ki gemacht hat.
Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch hochgradig gefährlich, wenn man sich überlegt, nach welch vergleichsweise kurzer Einwirkzeit die Soziale Media im Rahmen ihrer aktuellen Fähigkeiten bereits endlos viele Hirnchen frittiert hat.
Das Schlimme ist, dass die Leute, die "noch ohne" aufgewachsen sind, zunehmend an ihrem Beurteilungsvermögen zweifeln, aber die, die es nicht anders kennen, haben überhaupt keine Referenz für den kritischen Vergleich.
definitiv ne echte show. ich will ganz vorne an der bühne stehen und schauen, was bassist oder gitarrist machen…Okay, coole Sache! Aber würdest du dir eine AI-Death Metal-Show mit Hologrammen etc anschauen? Oder bevorzugst du eine echte Show mit Menschen?
Aber würdest du dir eine AI-Death Metal-Show mit Hologrammen etc anschauen? Oder bevorzugst du eine echte Show mit Menschen?
Ich habe gestern mit Sumo.ai einen Hardrock-Song gemacht. Der kam gut an.Wenn es rumpeln und krachen soll, wenn es etwas physischer werden soll, wird doch keiner sich AI-Musik antun. Ich rede hier vom Punk / Metal / Hardrock etc.
Du hast Sumo.ai noch nicht ausprobiert, oder?Es kann mir keiner erzählen, nur die klinisch-reine AI-Musik wird in Zuknuft gehört werden. Im Leben nicht. Dafür gibt es einfach zuviele Menschen, wo es etwas rauher zugehen darf und soll!