Glutamatjunkie
Wie lange dauert es noch bis der Mensch sich nicht mehr braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist lediglich die schlüssige folgerung, wenn ich davon ausgehe, dass begriffe wie "kunst" und "kreativität" in originärem und ausschließlichem zusammenhang mit dem menschlichen geist, der menschlichen schaffenskraft stehen.
das unterschreibe ich, gebe aber zu, das ich nur wirklich selten auf Kunst stosse die mich anrührt, die ich also als solche benennedie erstellung von kunst bleibt in meinen augen - per definition - menschliches privileg.
die erstellung von kunst bleibt in meinen augen - per definition - menschliches privileg.
da lasse ich mit mir auch nicht reden und keine begriffsaufweichung zu.
die erstellung von kunst bleibt in meinen augen - per definition - menschliches privileg.
Und die Behauptung "die jungen Leute werden das (KI-Events) abfeiern" ist eben nur eine Behauptung.
Punk / Metal / Hardrock etc.
Solange Wacken jedes Jahr ausverkauft ist, habe ich da überhaupt keine Angst. The real thing is the real thing.
Glaubst du das funktioniert?
Ja, durchaus. Aber in deutlich kleinerem Rahmen.
Ja klar wird das noch eine ganze Weile so gehen.
Aber was für ´echte´ Bands kommen denn dann in 10 oder 20 Jahren noch nach, wenn sie von Anfang an keine Chance haben gestreamt zu werden oder CD´s zu verkaufen? Von welchen Geld sollen die denn Leben oder ihre Musik aufnehmen und produzieren? Vor allem wenn es dann keiner hört, weil die in den großen Portalen nicht zu finden sind. Sprich in 20 Jahren wäre Wacken ein Festival mit echten Bands, die aber fast keiner kennt. Und deren Lieder auch kaum. Glaubst du das funktioniert?
Nein, hat sie nicht, die kann ja singen. Die hat das nur als Effekt genutzt.Na ja, das mit Autotune hat Cher verbockt.
Genau. Also Semi-Pro oder Hobbybands, die lokal auftreten. Und die werden dann auch nie so wirklich richtig gut, weil sie einfach nicht die Zeit zum üben haben und das Geld für Proberaum, Equipment usw. fehlt .
nur die klinisch-reine AI-Musik
Ästhetische Werte wandeln sich eben. Was dem einen "Dreck und Erdigkeit" ist dem anderen sein Makeup und der gepflegt vorgetanzte K-Pop.
Häh? Ich kenne viele Semi- und Hobbybabnds, die technisch super sind. Das ist etwas , was sich in den letzten Jahrzehnten wirklich geändert hat. Heute können sie alle spielen.
Du unterschätzt einfach was die KI kann, bzw. mittel-und langfristig Können wird....
Die Schattenseite dieser Hochglanzwelt ist ja, dass immer mehr Menschen im Alltag durchdrehen werden und das Blut über diese Hochglanzwelt fließt.Aber mit zunehmender Akzeptanz einer gelackten Hochglanzwelt