Information ausblenden

..konnte nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von yEEEah, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    wieder mal n kleines problem

    also, folgendes...
    ich öffne in cubase ein projekt, an dem ich bereits gearbeitet habe. sobald ich das projekt öffne, kommt die meldung: Das PlugIn "Real Guitar" konnte für VST-Synth 1 nicht gefunden werden. Wenn ich jetzt das Midi mit dem vstI wiedergeben möchte passiert nix, was für mich auch verständlich ist. Was aber muss ich jetzt machen. Übrigends, vorher funktionierte es.

    schöönen abend noch
     
    yEEEah, 05.04.06
    #1
  2. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    so sieht das ganze bei den PlugIn^s aus:
    [​IMG]
     
    yEEEah, 05.04.06
    #2
  3. Divorcery

    Divorcery

    Registriert seit:
    02.03.04
    Punkte:
    17.054
    17054
    scroll mal in der plugin liste runter und suche das fehlende plug. mach den haken davor rein und klick oben auf "liste aktualisieren". dann sollte es wieder normal starten.
     
    Divorcery, 05.04.06
    #3
  4. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    sind ja alle haken drinnen..mit dem fehlende plugin ist schon das real guitar gemeint oder?
     
    yEEEah, 05.04.06
    #4
  5. Divorcery

    Divorcery

    Registriert seit:
    02.03.04
    Punkte:
    17.054
    17054
    dann klick trotzdem mal auf aktualisieren. wenns nix bringt am besten das plug neu installieren und gut.
     
    Divorcery, 05.04.06
    #5
  6. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    ist's normal das bei installierten plugins hersteller und so nicht angegeben sind wie bei meinem beispiel? dort ist real guitar (gelber blaken) installiert worden..
     
    yEEEah, 05.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.