..konnte nicht gefunden werden

yEEEah

yEEEah

Registriert
15.12.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
wieder mal n kleines problem

also, folgendes...
ich öffne in cubase ein projekt, an dem ich bereits gearbeitet habe. sobald ich das projekt öffne, kommt die meldung: Das [g=8]PlugIn[/g] "Real Guitar" konnte für VST-Synth 1 nicht gefunden werden. Wenn ich jetzt das [g=32]Midi[/g] mit dem [g=89]vstI[/g] wiedergeben möchte passiert nix, was für mich auch verständlich ist. Was aber muss ich jetzt machen. Übrigends, vorher funktionierte es.

schöönen abend noch
 
so sieht das ganze bei den [g=8]PlugIn[/g]^s aus:
unbenannt7mi.png
 
scroll mal in der [g=8]plugin[/g] liste runter und suche das fehlende plug. mach den haken davor rein und klick oben auf "liste aktualisieren". dann sollte es wieder normal starten.
 
sind ja alle haken drinnen..mit dem fehlende [g=8]plugin[/g] ist schon das real guitar gemeint oder?
 
dann klick trotzdem mal auf aktualisieren. wenns nix bringt am besten das plug neu installieren und gut.
 
ist's normal das bei installierten plugins hersteller und so nicht angegeben sind wie bei meinem beispiel? dort ist real guitar (gelber blaken) installiert worden..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben