Kong Audio Chinese Orchestra SE

Wow ... hab lange nicht mehr eine so grottenschlechte Web-Präsenz gesehen.
Die Seite ist nicht nur unübersichtlich und uninformativ sondern auch noch extrem hässlich.
 
Die Seite ist nicht nur unübersichtlich und uninformativ sondern auch noch extrem hässlich.

Keine Relation zur Qualität des VSTis oder der Sounds.
Also unerheblich.

Für meine Ohren klingt das Zeugs erstaunlich gut. aber da die Wenigsten hier chinesische Mucke machen, dürfte auch das unerheblich sein, schätze ich. ;)
 
Die Seite ist nicht nur unübersichtlich und uninformativ sondern auch noch extrem hässlich.

Keine Relation zur Qualität des VSTis oder der Sounds.
Also unerheblich.
Nein, absolut nicht unerheblich sondern extrem wichtig!

Ich habe die Seite sofort wieder zu gemacht, weil das Ganze sehr unprofessionell wirkt und es mir zu anstrengend ist, da nach eventuellen Gründen zu suchen, warum mich das Produkt doch interessieren sollte.

Ich verstehe nicht wie man (möglicherweise) viel Arbeit in ein (möglicherweise) gutes VSTi-Plugin stecken kann, sich dann aber keine Mühe bei der Präsentation gibt, so daß es viele potentielle Kunden niemals erreichen wird.
 
Ich finde die Seite authentisch - erinnert mich sofort an chinesische Werbung. Also als ob man in Shanghai die Nanjing Road entlangläuft.
Und authentisch soll es ja auch klingen, oder?
 
Die Seite ist nicht nur unübersichtlich und uninformativ sondern auch noch extrem hässlich.

Keine Relation zur Qualität des VSTis oder der Sounds.
Also unerheblich.
Nein, absolut nicht unerheblich sondern extrem wichtig!

Ich habe die Seite sofort wieder zu gemacht, weil das Ganze sehr unprofessionell wirkt und es mir zu anstrengend ist, da nach eventuellen Gründen zu suchen, warum mich das Produkt doch interessieren sollte.

Ich verstehe nicht wie man (möglicherweise) viel Arbeit in ein (möglicherweise) gutes VSTi-Plugin stecken kann, sich dann aber keine Mühe bei der Präsentation gibt, so daß es viele potentielle Kunden niemals erreichen wird.

Hmmmm, die Tutorial-Videos sind auch alle auf Mandarin, also noch nicht mal in der allg. staatl. chin. Sprache Kanton.
Möglicherweise sind wir gar nicht die Zielgruppe.

Also ich finde das gar nicht so schlecht. Aber ich fürchte, sollte ich mich wirklich dafür interessieren, dann wird es eher "Silk" von East-West werden. Beim nächsten "Sales" natürlich ;-)
 
Hmmmm, die Tutorial-Videos sind auch alle auf Mandarin, also noch nicht mal in der allg. staatl. chin. Sprache Kanton.
Möglicherweise sind wir gar nicht die Zielgruppe.
?????????????? ??????? (Edit: Hm....das Forum verträgt keine chinesische Zeichen, ich sehe schon...:D)
Die offizielle chinesische Sprache ist Mandarin! :D
 
Möglicherweise sind wir gar nicht die Zielgruppe.
Das so oder so nicht. auch oder sowieso Kuno nicht..... ;)

Ich denke, die zielen da am ehesten auf Musiker, die in der chinseischen Musik zu Hause sind, vielleicht Filmmusik machen für chinesische Filme und Werbung und so weiter oder Musiker, die Musik schreiben im Stile von "12 Girls Band" - schon die alte Band hat mit elektronischen Instrumenten zusammengespielt, und für solche Sachen eignet sich ein VSTi natürlich gut.

Die andere Sache ist die, dass ich nicht glaube, dass man eine Guzheng zb oder eine Pipa gut hinbekommt, wenn man das Instrument nicht kennt und wie es zu spielen ist. Da aber in unseren breiten Guzhengspieler ziemlich selten sind, dürften die Adressaten für das VSTi auch nicht in unseren Breiten liegen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach?
Wie ist das zu verstehen?
Du meinst, wenn auf der Webseite ne Pipa, Guzheng oder Erhu angeboten würden, natürlich inklusive Vermittlung hochqualitativer Spieltechnik, dann wärste nicht so missmutig über die Webseite hergefallen?

Oder ist Dir vilelleicht entgangen, dass das VST ne ganze Ladung chinesischer Instrumente enthält, und wenn man dem Demo glauben darf, dazu auch noch in guter Qualität?

Natürlich bedeutet das noch nicht, dass das VSTi dann tatsächlich Frau Luna Konkurrenz machen könnte - da müsste sie wohl sebler programmieren...... :D

Ok. akzeptiert, ist keine Guzheng. Aber ne Gayageum. Das ist im Grunde ungefähr die koreanische Version der Guzheng..... ;)

-Bns

Ich find ihr Grinsen einfach nur putzig...... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Langfingerli

(Edit: Hm....das Forum verträgt keine chinesische Zeichen, ich sehe schon..

Keine Ahnung, was Du da siehst. Ich seh sie jedenfalls, die Schriftzeichen.......

Muss wohl an Deinem Rechner liegen. ;) :D

sq.gif
(Sòng Qiàn, Song Victoria - leader and main dancer of F(x) )

Victorias-featured-image.jpg
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
871
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben