kompressor

N

NULL

Guest
hi,

habe einen behringer autocom für meine bassdrum. nur leider höre ich keinen nennenswerten unterschied wenn ich dran rumschraub. wie man so ein teil einstellt ist mir geläufig. nur halt wie gesagt , ich hör da keinen unterschied. sind die unterschiede so gering oder hab ich da was falsch gemacht. der kompi hängt im insert !
 
hi rene,

ich kenne den autocom jetzt nicht. aber du kannst das ja mal mit außerdordentlich heftigen einstellungen überprüfen: stell mal eine sehr hohe ratio ein (so 50:1), und dreh den threshold sehr weit runter. dazu verkürzt du jetzt die attackzeit während die kick läuft. eigentlich müsstest du jetzt einen wahnsinnspegel bei deinem autocom sehen und einen gravierenden unterschied zum original hören.
wenn dann nichts läuft, stimmt was nicht. ansonsten ist ein kompressor ja auch eher unauffälig (je nach einsatz). aber check erstmal, ob der auch wirklich greift.
ansonsten kabel ok? richtig verbunden (in out)?
 
hmmm habs ausprobiert ! tut sich nix ! Ausschläge habe ich allerdings. denke aber ich weiß was es ist : hab das ganze über nen neutrik patchbay verkabelt und kein send/return modul eingebaut :( mist muss ich wieder geld ausgeben.
 
Tja,

Behringer mag halt nur mit Behringer ;-)

Mal im Ernst - wenn Du nicht allzu häufig umstecken willst (die Buchsen sind halt nicht soooo doll): die Behringerpatchbay lässt sich umschalten von normalisiert auf halbnormalisiert....

Man muss halt 1 HE drüber freilassen, um an die
Schalter zu kommen.

Gruß Günter

music013.gif
 
is auch blöd, weil ich da 2 monopatchkabel frontseitig brauche. so brauch ich nur ein stereopatch ;)
 

Ähnliche Themen

P
    • Danke
    • Interessant
  • Gesperrt
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
13K
holgi
holgi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben