Kompatibilität Fireface800 und Digi002

chrsei

chrsei

Registriert
21.02.04
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo Leute!

Ich habe ein laufendes System mit einem Digi002 [g=211]Rack[/g] Interface. Für mobile Zwecke würde ich ein Fireface 800 kaufen.

Aber wird dann der Datenaustausch zwischen den beiden Systemen einfach sein und reibungslos über die Bühne gehen?

Ich meine da kommt doch sicher die Fehlermeldung, dass Cubase keine Ausgänge findet, usw. und kein Fireface 800 findet und umgekehrt kein Digi 002.

Oder gibt es da eine Lösung, ohne das man ständig Ausgänge definieren muss!??

Danke für die Antworten!

LG chris
 
Hallo!

Ich will noch hinzufügen es geht hier um SX3!
Gibt es keine Spezialiisten, die Daten öfter mal von A nach B schaufeln müssen?

LG chris
 
doch, aber wenn mein bruder den spass auf motu laufen hat und mir rüberschickt, dann mach ich halt schnell die [g=77]vst[/g]-verbindungen in cubase und weiß meine outputs zu. die spuroutputs auf die busse bleiben ja erhalten. weiters gibts bei cubase presets, also nur preset laden und loslegen.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben