Information ausblenden

Kompatibilität Fireface800 und Digi002

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von chrsei, 03.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrsei

    chrsei Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.04
    Punkte:
    44
    44
    Hallo Leute!

    Ich habe ein laufendes System mit einem Digi002 Rack Interface. Für mobile Zwecke würde ich ein Fireface 800 kaufen.

    Aber wird dann der Datenaustausch zwischen den beiden Systemen einfach sein und reibungslos über die Bühne gehen?

    Ich meine da kommt doch sicher die Fehlermeldung, dass Cubase keine Ausgänge findet, usw. und kein Fireface 800 findet und umgekehrt kein Digi 002.

    Oder gibt es da eine Lösung, ohne das man ständig Ausgänge definieren muss!??

    Danke für die Antworten!

    LG chris
     
    chrsei, 03.03.06
    #1
  2. chrsei

    chrsei Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.04
    Punkte:
    44
    44
    Hallo!

    Ich will noch hinzufügen es geht hier um SX3!
    Gibt es keine Spezialiisten, die Daten öfter mal von A nach B schaufeln müssen?

    LG chris
     
    chrsei, 03.03.06
    #2
  3. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    doch, aber wenn mein bruder den spass auf motu laufen hat und mir rüberschickt, dann mach ich halt schnell die vst-verbindungen in cubase und weiß meine outputs zu. die spuroutputs auf die busse bleiben ja erhalten. weiters gibts bei cubase presets, also nur preset laden und loslegen.

    lg
    flox
     
    floxe, 03.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.