Kommentarlos-Fassungslos!! UAD!!!

  • Ersteller AndreasOberholz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich stört eure meinung nicht .
ihr müsst mit eurem klang leben

Du ja auch.
Nachdem ich sowieso nichts referentiell von dir kenne, geht es sowieso in den Pool.

Ich bin happy mit dem was ich habe und tue.
Mehr steht mir nicht zu.
Andere sind besser bis viel besser als ich :)
Andere eben auch schlechter :)

Meine Erfahrung sagt mir, dass 90% der Misserfolge mit falschen Entscheidungen zu tun haben und nicht mit dem Equipment.
Gerade in den heutigen Zeiten hat jeder alle Klangfarben im Überfluss für Nulltarif zur Verfügung.
Wer da nicht kann, kann nicht.

widerspricht mir nicht
ich hab auch nicht gesagt das der mix dadurch fertig ist .
die normale mixkunst ist trotzdem von vorteil
nur kann mann sich einfach dadurch einiges sinnloses ersparen
was mann krampfhaft durch equing oder kompressionen sowieso nie richtig hinbekommt
aber wenn mann sowieso nix hört wie soll mann es dann in der referenz hören
 
nur so nebenbei mal;
denkt ihr, ich bin doofy oder was.seid froh das ich überhaupt den tip gebe .
ich bettel nicht dafür ,das ich umsonst meinen kram verrate und dann noch darüber rechtfertigen muss .
mann kann zb auch sagen ,oh cool danke für den tippp.
leider habe ich nichts bemerkt tut mir leid.
ich habe alles geld für softube bezahlt und 3000 jahre hart gearbeitet .soll das jetzt alles umsonst sein
das ist schlimm und mein forumsprofil kackt ab .


wir können sachen hören bewusst ,die kein messgerät bisher erklären erfassen kann und sachen nicht hören die messgeräte schon erfassen können

nun ja
ich bin im dem bereich selber anfänger.laie etc.-nur bin ich auf diesen aspekt gehörmässig halt gut eingespielt ..
ich kann sowas einfach hören. das ist keine auto-suggestion, wenn ich das pultec bild sehe oder sowas.
und ich behaupte das das es den mix verbesert wenn mann nicht total was an der rassel hatt.
unterbewust und als verbeserter mix wird es wohl fast jeder irgendwie hören
die normalen mix praktiken gelten deswegen trotzdem .im gegenteil kommen sogar noch mehr zum tragen .
tut mir leid .
ich kann mit diesen ego konkurenzkampf über wissen nix anfangen .
einer der gründe weshalb jahrelang nicht in einem forum war .
die haltung :das geht nicht weil ich nix merke und mein messgerät nix anzeigt ist für mich weltscheu .und eingeschlafen .
.
 
denkt ihr ich bin blöd oder was.seid froh das ich überhaupt den tip gebe .
ich bettel nicht dafür ,das ich umsonst meinen kram verrate und dann noch darüber rechtfertigen muss .
mann kann zb auch sagen ,oh cool danke für den tippp leider habe ich nichts bemerkt tut mir leid.
das ist nicht schlimm oder habt ihr angst das ihr dann kein profil habt
ich bin im bereich selber anfänger.-nur bin ich auf diesen aspekt halt gut eingespielt ..
ich kann sowas einfach hören. das ist keine auto-suggestion, wenn ich das pultec bild sehe oder sowas.
und ich behaupte das mann es unterbewusst immer hört.und das es den mix verbesert
die normalen mix praktiken gelten deswegen trotzdem .im gegenteil sogar kommen sogar noch mehr zum tragen .
tut mir leid .
ich kann mit diesen ego konkurenzkampf über wissen nix anfangen .
einer der gründe weshalb jahrelang nicht in einem forum war .
die haltung :das geht nicht weil ich nix merke ist für mich weltscheu .und eingeschlafen .
.

Ich halte dich nicht für blöd, noch nicht, sondern im Moment noch für unerfahren und dein Kram ist halt dein Kram.
Ängste in diesem Bereich sind mir derzeitig fremd.

Konkurrieren kannst du, auf Basis von großspurigen Geschreibsel, schon von der Grundlage her leider nicht.

Knallkörper gibt es zu Hauf.
Bitte bei Heulern und Bölllerschlägen Jugendfreigabe <6 Jahren anstellen.
 
denkt ihr ich bin blöd oder was.
:)
Nö.
Aber die hellste Birne im Kühlschrank auch nicht.
Du bist gerade mal 3 Tage im Forum und zickst hier schon so rum?
Wenn dir was dran liegt, ernst genommen zu werden, solltest du zumindest Respekt vor der Gegenseite zeigen und dir mal durch die Birne gehen lassen, was andere für Argumente an den Tag bringen.
Ich ergreife hier weder für alle anderen, noch für dich Partei, aber für ein friedliches Miteinander im Forum sollte man einen dezent weniger aggressiven Ton an den Tag legen.
m2c
Und jetzt habt euch alle wieder lieb und feiert Jesus' Geburtstag!
 
denkt ihr ich bin blöd oder was.seid froh das ich überhaupt den tip gebe .
ich bettel nicht dafür ,das ich umsonst meinen kram verrate und dann noch darüber rechtfertigen muss .
mann kann zb auch sagen ,oh cool danke für den tippp leider habe ich nichts bemerkt tut mir leid.
das ist nicht schlimm oder habt ihr angst das ihr dann kein profil habt
ich bin im bereich selber anfänger.-nur bin ich auf diesen aspekt halt gut eingespielt ..
ich kann sowas einfach hören. das ist keine auto-suggestion, wenn ich das pultec bild sehe oder sowas.
und ich behaupte das mann es unterbewusst immer hört.und das es den mix verbesert
die normalen mix praktiken gelten deswegen trotzdem .im gegenteil sogar kommen sogar noch mehr zum tragen .
tut mir leid .
ich kann mit diesen ego konkurenzkampf über wissen nix anfangen .
einer der gründe weshalb jahrelang nicht in einem forum war .
die haltung :das geht nicht weil ich nix merke ist für mich weltscheu .und eingeschlafen .
.

Ich halte dich nicht für blöd, noch nicht, sondern im Moment noch für unerfahren und dein Kram ist halt dein Kram.
Ängste in diesem Bereich sind mir derzeitig fremd.

Konkurrieren kannst du, auf Basis von großspurigen Geschreibsel, schon von der Grundlage her leider nicht.

Knallkörper gibt es zu Hauf.
Bitte bei Heulern und Bölllerschlägen Jugendfreigabe <6 Jahren anstellen.


es ist also bloss noch unerfahrenheit wenn mann hören kann wenn was plastisch klingt .
und es ist erfahrenheit wenn mann es nicht hört
bitte bestätigen
 
@fazit2:
Ich weiß nicht, wer hier aus welchem Anlass auf wen einhaut, will keine Tips und will keine Tips geben. Aber eins würde mich interessieren: Was genau meinst Du mit "unbewusst hören" (Beitrag #53) bzw. "unterbewusst hören" (Beitrag #62)?
 
Normalerweise helfe ich kleinen Lichtern zur Entfachung hin, aber solch einem Fake-Gewürge halte reiche eher meine Hand zur Erlösung :)

Es gibt auch den Gnadenstoss :) und nicht nur die Milchflasche.

Du meine Güte. Was für ein Moron.


Pfftttt...
 
"Ich bin neu hier, dankt mir für meine Großzügigkeit, ich bin nur Laie, ich könnte euch meine Profi-Tipps auch nicht geben, mann ey, seid ihr alle kacke."
Ähm, ja. Way to go!
smil51.gif
 
widerspricht mir nicht
ich hab auch nicht gesagt das der mix dadurch fertig ist .
die normale mixkunst ist trotzdem von vorteil
nur kann mann sich einfach dadurch einiges sinnloses ersparen
was mann krampfhaft durch equing oder kompressionen sowieso nie richtig hinbekommt
aber wenn mann sowieso nix hört wie soll mann es dann in der referenz hören

Ich habe den Eindruck das Dir sowas hier fehlt oder gefehlt hat.
 

Anhänge

  • 1528500_623592967687691_837975741_n.jpg
    1528500_623592967687691_837975741_n.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 62
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Recording_und_Studiotechnik/Mixing/166435/Post_1978291.html#65]fazit2[/URL] schrieb in #65:


es ist also bloss noch unerfahrenheit wenn mann hören kann wenn was plastisch klingt .
und es ist erfahrenheit wenn mann es nicht hört
bitte bestätigen


Meine Güte.
Bist du im Eimer.

Ich bestätige hiermit:
Du bist im Eimer :) und bist Testsieger in der 3- 5- und 10 Liter Klasse 2013.
 
@ fazit2

denkt ihr, ich bin doofy oder was
Ich bezweifel, dass Dir die Antwort gefällt.

seid froh das ich überhaupt den tip gebe .
Ich wär froher, Du tätst es lassen.

ich bettel nicht dafür ,das ich umsonst meinen kram verrate
Ne.
Du bettelst um Schläge.
Und zwar gehörig.
Spricht nicht gerade für Dich. Es sei denn, Du seiest Masochist.

mann kann zb auch sagen ,oh cool danke für den tippp.
So verdreht muss man erstmal sein.

ich kann mit diesen ego konkurenzkampf über wissen nix anfangen .
Du kannst mit Wissen nix anfangen. Deswegen lehnst Du den Kampf drum ab.

einer der gründe weshalb jahrelang nicht in einem forum war .
Haben sie Dir schon vor Jahren mal so eine Breitseite verpasst, dass Du Dich nicht mehr getraut hast, rumzutrollen?
Da besteht ja dann noch Hoffnung....... :D
 
Wenn dir was dran liegt, ernst genommen zu werden, solltest du zumindest Respekt vor der Gegenseite zeigen und dir mal durch die Birne gehen lassen, was andere für Argumente an den Tag bringen.

Da hat stefan absolut Recht!

@fazit2: Wir haben jetzt deine Ansichten über die Wirkung der UAD-Plugins zur Kenntnis genommen. Bitte akzeptiere, dass andere User deine Ansichten nicht teilen!

@all: Back to topic, please
 
nein .
es ist nur arbeit und umsonst seine erkenntnisse zu verraten
ich habs trotzdem getan .
als egoist will mann seine erkenntnisse für sich behalten um andere auszuspielen
ich denke mann sollte ab und zu was davon abgeben .
dann kriegt man es irgendwo zurück
wenn mir einer im gegenzug das mit der uad verraten hätte wäre ich dankbar gewesen
heutzutage :.
undankbarkeit ist der arbeit lohn oft
wenn nur 2 leute, die hier nicht posten davon was haben reicht mir das
und meine arbeit zu posten war dann nicht umsonst .
und deshalb papier ist geduldig schreibe ich jetzt nicht mehr weiter.
 
Mal ne Frage an den Rest hier:

Hat jemand da ne Ahnung, welchen Effekt das für den hat, der ins Forum hüpft, um sich Schläge abzuholen?
Ich mein, ich habs schwer, mir vorzustellen, was jemanden dazu treibt, derart lemmingsmässig über die Klippe zu springen und sich ne Ladung Gegenwind abzuholen?
 
und deshalb papier ist geduldig schreibe ich jetzt nicht mehr weiter.

Schön aber wenn Du irgendwann mal wieder eine Antwort auf eine Frage haben möchtest würde ich jetzt ein Wort der Entschuldigung hierlassen und im neuen Jahr noch mal von vorne beginnen.
 
Ab jetzt: ON Topic!

Trefft euch im Chat, wenn ihr zum Verhalten / zu den Argumenten des Users noch Austauschbedarf habt!
 
gelöscht - Offtopic
 
Mal ne Frage an den Rest hier:

Hat jemand da ne Ahnung, welchen Effekt das für den hat, der ins Forum hüpft, um sich Schläge abzuholen?
Ich mein, ich habs schwer, mir vorzustellen, was jemanden dazu treibt, derart lemmingsmässig über die Klippe zu springen und sich ne Ladung Gegenwind abzuholen?

Vergiss den Quatscher.

Der verbringt seine Energie nur damit, sich seine Weltauffassung im Versuch zu bestätigen.
Hier eben in diesem Forum.

Könnte aber morgen bei my-Jagdhamster.de sein.

Mehr ist da nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ProdbySinbad
Antworten
19
Aufrufe
480
Astronautenkost
Astronautenkost
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
D
Antworten
27
Aufrufe
4K
Dynamex1
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben