Information ausblenden

Komme nicht weiter bitte helfen !

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von sammmy, 21.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sammmy

    sammmy Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.06
    Punkte:
    42
    42
    Hallo zusammen
    habe nach langer Zeit wieder was aufgenommen und komme leider nicht weiter
    würde mich freuen über eure Improvisationen egal welcher form gitarre, sax, tasten, Rap würde es auch gerne gemeinsam ausbauen.
    habe leider keine gleichgesinnte in meiner gegend.
    freue mich über jede Kritik und hilfe.
    grüße alle
    sammy
    hier mein Groove
    http://www.supload.com/music/Sami/Samilller/68MU02RJSTM7-download.html
     
    sammmy, 21.09.08
    #1
  2. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.158
    8158
    Hi Sammy,

    grooved doch gut los. Kram doch erstmal in deiner Kiste, ob du noch ein Bass Riff findest, was als Basis für einen Refrain taugt. Nur Improvisationen wird sonst ziemlich hardcore, schätze ich.
    Noch bisschen mehr Appetit machen, dann bist du sicher nicht mehr alleine...

    Grüße
    malt
     
    malt30, 21.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.