Komm mit dem Mic eingang nicht ganz draus

A

alesh

Registriert
06.11.07
Beiträge
203
Reaktionen
0
Punkte
245
Hi,

das ist eine combi-buchse beim fasttrack, wo man [g=15]xlr[/g] und klinke wahlweise anschliessen kann ;)

grüße
esch :)
 
Hallo alesh,

das sind beides [g=15]XLR[/g]-Eingänge, also du kannst in beide ein "ganz normales Studio Mic" anschließen.

An dem FasttrackPro sind das nur [g=15]XLR[/g]-/Klinke Kombibuchsen, so wie das aussieht. D.h. dort kannst du einen [g=15]XLR[/g]-Stecker (also z.B. das Kabel vom Mikro ) und einen Klinkenstecker reinstecken. (Natürlich nicht gleichzeitg ;-) )

Plaudy
 
ok das heisst das bei dem fast track und beim fast track pro unterscheidet sich nicht vom kabel, man nimt bei beiden das gleiche kabel soviel ich verstanden habe oder?

mfg
alesh
 
richtig!
 
das hast Du richtig verstanden 8)

grüße
esch :)
 
ok das ist guet weil dachte zuerst das ist für völlig was anders guet!
Nur so aus neugier, wieso sehen die denn anders au?(neuer, besser qualität?)

mfg
alesh
 
das hat nichts mir neuer/besser zu tun. Einfach anders.

Plaudy schrieb:
Hallo alesh,

An dem FasttrackPro sind das nur [g=15]XLR[/g]-/Klinke Kombibuchsen, so wie das aussieht. D.h. dort kannst du einen [g=15]XLR[/g]-Stecker (also z.B. das Kabel vom Mikro ) und einen Klinkenstecker reinstecken. (Natürlich nicht gleichzeitg ;-) )

Wichtig dabei ist die Sache mit dem Klinkenstecker zusätzlich.

Plaudy
 
die müssen anders aussehen, wenn da auch ein klinkenstecker reinpassen soll, sind halt flexibler einsetzbar.. ;)

edit: @Plaudy: wieder um sekunden zu langsam ...
 
ok spielt in meiner situation zum glück keine rolle!

also nochmals danke an alle die mir weitergeholfen haben! ist echt gutes forum hier;)

mfg
alesh
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark
DarkSniper
Antworten
24
Aufrufe
2K
mad
mad

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben