Komische Schmerzen in der Greifhand ? :(

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Moin...

Nur mal kurzes Update für die, die es interessiert und evtl. ähnliche Probleme haben...

Ich war beim Aderlass, freue mich das er mir noch etwas Blut gelassen hat und habe grad das Ergebnis bekommen.

Der erste Verdacht des Arztes hat sich bewahrheitet, sprich ich leide an massivem Elektrolytmangel...
Der Grund dafür muss zwar noch geklärt werden, weil ich eigentlich auf Ernährung und co. achte, aber ich kann jetzt zumindest behandelt werden :D
 
Na also, gratuliere (sofern man das in dem Fall sagen kann). Dann ist zumindest erstmal nichts extrem gravierendes wie ein kaputter Nerv o.ä. :)

Grüße,
Ingo
 
hey, Entwarnung, das freut mich! :)
Bin kein Mediziner, aber Elektrolytmangel klingt für mich so, als ob man das in den Griff bekommen könnte.

Stefan
 
Hi,
seit Herrn Lehmann wissen wir ja, daß Kartoffel-Chips total gut für die Elektrolyte sind ;)
Grüße
Edgar
 
EddiB schrieb:
Hi,
seit Herrn Lehmann wissen wir ja, daß Kartoffel-Chips total gut für die Elektrolyte sind ;)
Grüße
Edgar

Hahaha, das hab ich dem Arzt auch gesagt !!! :D

Dankeschön Alsion und Wishbone...

Ich muss zwar jetzt noch eine Zeit lang kurz treten mit der [g=422]Gitarre[/g] und anderen sportlichen Aktivitäten (Adieu Adressbüchlein... :cry: ) aber er hat mir Hoffnung gemacht, das es höchstens ein paar Tage dauern wird.
Scheiss Dauerhitze im Sommer :x
 
Hi,
seit Herrn Lehmann wissen wir ja, daß Kartoffel-Chips total gut für die Elektrolyte sind
Grüße
Edgar
och menno...den wollte ich grad bringen°!
 
holgmann schrieb:
Adieu Adressbüchlein... :cry:

ehem... hättest Du Lust, das zwischenzeitlich zu verleihen? :D

ne, Spaß beiseite. Schön, daß es doch etwas ist, was keine großartigen Folgen hat (jetzt mit der Behandlung) und was Du schnell in den Griff bekommst.

Grüße,
Thomas
 
GitarristiX schrieb:
holgmann schrieb:
Adieu Adressbüchlein... :cry:

ehem... hättest Du Lust, das zwischenzeitlich zu verleihen? :D


Grüße,
Thomas

:eek:

Was wohl Schlumpfine dazu sagen möge.... :D

Naja, bis das Buch bei dir ist, bin ich wieder Fit *hoff* :p :D

El Dotore hat mir ja die nötigen Mittelchen verordnet (Ich mache gern nochmal Werbung für Basica ;) ) und mir geraten mehr Mineralwasser zu trinken. Dabei mag ich das Zeug mal gar nicht... 8-/

Nun darf ich morgen und übermorgen nochmal zum Blut abnehmen, um den Fortschritt zu kontrollieren. Nicht das ich Angst vorm Blut abnehmen hätte, aber mir wurde heute schon gesagt, das ich nicht sehr rosig aussähe. Wie wird das erst Morgen und Übermorgen??? :roll:

Naja, ich werde heute Abend meine [g=422]Gitarre[/g] umschnallen und probieren wie es geht.
Was nicht tötet härtet ab ;)
 
und mir geraten mehr Mineralwasser zu trinken. Dabei mag ich das Zeug mal gar nicht...

juhu, ich werde nie unter elektrolytmangel leiden ^^
das haben mir auch schon viele wegen meines taters erzählen wollen, aber daran lags nicht
merkt euch kinder: trinkt viel mineralwasser und esst keinen gelben schnee :D
auf ein baldiges ende holgmann's mineralienmangels ;)

mfg drai
 
Draiden schrieb:

merkt euch kinder: trinkt viel mineralwasser und esst keinen gelben schnee :D
auf ein baldiges ende holgmann's mineralienmangels ;)

mfg drai

:D Gelber Schnee macht außerdem Falten :D

Danke Drai ;)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben