Kollaboration? Songwriter/Sänger für Playback gesucht*

hadl

hadl

Reaktionen
108
Hi Leute,

ich wollte mal wieder probieren, hier eine Kollaboration zu starten!

Ich habe gerade ein altes Playback von mir gefunden, an dem ich nie weiter gearbeitet habe. Aber beim Durchhören gerade fand ich es fast zu schade, um nicht weiter dran zu arbeiten.

Mir fällt aber nichts dazu ein, ist eigentlich auch nicht soooo mein Stil, habe zum ersten Mal etwas in Richtung R`n`B gemacht.

Der Mix ist sicher nicht perfekt, aber das kann man ja dann mal sehen, ist eben ein Demo-Playback!

Hört mal rein, vielleicht fühlt sich jemand berufen und hat gute Ideen, an denen man arbeiten kann.

<a href="http://www.speedyshare.com/232479458.html">Playback Demo</a>

Würde mich freuen, von jemand zu hören!

viele Grüße

Schade wäre es, ja. Schönes, luftiges Instrumental. Mir würde ja gerade was einfallen, was aber dann gesangstechnisch gewiss nicht mehr nach R`n`B klingt, sondern eher in Richtung Pop geht. Ein paar Leadsynthieoverdubs - subtil eingesetzt - kämen auch gut, denke ich. Weiß ja nicht, was du dir grob vorstellst.

Bin offen für alles! Stil / Genre ist völlig egal!

Also von mir aus kann sich das jeder runterladen, was dazumachen und posten oder mir schicken.

Aber in erster Linie geht es mir schon um Vocals und Text.

Ok, wenn ich Zeit finde, versuch ich mich mal daran. Sage bescheid, wenn was fertig geworden ist!

Gruß!

André

Ja, super. Mach das! Wer noch will, immer gerne gehört!