Könnte jemand den Beat mischen?

  • Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
K

kotokoto

Registriert
24.09.12
Beiträge
199
Reaktionen
15
Punkte
3.706
hallo, ich hab nen hip hop beat gemacht. (nen ganz simplen)

gerade den beat will nun ein verdammt guter sänger den ich kenne benutzen.

ohne track-outs nur aufm mp3!!

ich hab ihn "gemischt" dann war er ihm zu wenig Stereo, habs Stereo probiert, nur ist das Produkt ziemlich schlecht geworden.


-_RrrLwwz4




mfg
 
Gude mein Freund,

werd mich heute Abend mal kurz dranmanchen.

Schick mir doch mal deine Email-Ad per pm rüber.

Du hast das Teil doch schon gemischt schreibst du, dann könntest du mir doch einfach den Mix komplett als Wave raushauen und per Wetransfer.de - Link zukommen lassen. Das wird weitaus weniger als 500mb.

Haurein
 
Danke Sehr für deine Hilfsbereitschaft!

wie meinst du das mit dem Weltransfer, du brauchst do die track-outs zum abmischen dacht ich?

[hab den mix auch versaut nachdem ich ihn auf Stereo ausbauen wollt!]

und leidet überspreichert.
 
Im Titel schreibst du Mastern, im Beitrag mischen. Was hättest du denn nun gerne? Für ersteres braucht man die Einzelspuren, für zweiteres nur die Summe. Ich würd sonst auch mal drübermischen. Wird das ganze denn am Ende kommerziell verwertet? Und kriegst du was für den Beat?


EDIT: Natürlich braucht man fürs Mastern die Summe und fürs Mischen alle Einzelspuren, da habe ich die Wörter falsch eingesetzt :D
 
Im Titel schreibst du Mastern, im Beitrag mischen. Was hättest du denn nun gerne? Für ersteres braucht man die Einzelspuren, für zweiteres nur die Summe.

hab die einzelspuren hochgeladen!

shit, danke dir! ich hab "mischen" falsch interpretiert und werde es mir für die Zukunft merken!

ich meine natürlich nur Mastern!
 
oh, tschuldigung, verkehrt herum. Fürs mischen braucht man alle Spuren, ich habs in der falschen Reihenfolge geschrieben.

Mischen=Summieren und Bearbeiten von Einzelspuren um eine Stereosumme zu erhalten
Mastern=Bearbeitung der Stereosumme
 
oh, tschuldigung, verkehrt herum. Fürs mischen braucht man alle Spuren, ich habs in der falschen Reihenfolge geschrieben.

Mischen=Summieren und Bearbeiten von Einzelspuren um eine Stereosumme zu erhalten
Mastern=Bearbeitung der Stereosumme

gut, dann hab ichs jetzt nochmal geändert. durch die Posts weiß wenigstens jetzt jeder um was es geht^^
 
Ich kriege kein geld für. ich weiß selbst nicht ob ers über itunes verkauft!

er nimmt ja direkt auf dem wav auf, keine track-outs!
und bei nem studio von nem bekannten der mit mischen selbst geld verdient.
_______________________________
ich kann dafür sorgen das /ein masterd by/ irgendwie in der info steht, ist komisch das zu formulieren wenn es nur um das mastern vom beat geht!^^

aber ich mach das für den kerl selbst, weil ich mich freue, er ne verdammt geile stimme hat und ich das zur promo benutzen kann.

verdiene 0 an der sache selbst.
 
ich kann dafür sorgen das /ein masterd by/ irgendwie in der info steht, ist komisch das zu formulieren wenn es nur um das mastern vom beat geht!^^

Du schmeißt da immer noch was durcheinander. Du willst - das glaube ich zumindest zu erkennen - jemanden, der dir einen ordentlich MIX erstellt.

MASTERN sollte man das Ganze erst, NACHDEM der Sänger seine Parts aufgenommen hat und diese ebenfalls GEMISCHT wurden (in diesem Fall dann nur alle Vocals im Verhältnis zum fertigen Instrumental).

Wenn dir jetzt jemand den Beat schon "mastert", bzw. total gegen die Wand fährt und keinen Headroom lässt, dann hast du nach der Aufnahme und erneutem Mischen & Mastern nur noch Matsch.

Also, JETZT = MIXEN
Wenn ALLES (inkl. Vocals) FERTIG = MASTERN

;)
 


vielen dank dir! mir gefällt auch wie du den bass hervorgeholt hast!
die hits sind in der hook nicht mehr so im Vordergrund, das ist aber auch besser so glaub ich!

vielen dank dir! ich schicks ihm gleich!
 
danke auch dir sehr!
gefällt mir auch richtig gut, der bass drückt richtig gut!
die kontakt spur ist nicht so gut zu hören in der hook! aber das passt auch!
 
die kratzigen strings!
 
wenn der sänger mal ein kleines demo mochen könnte, dann wüste mann wo die reise hingehen soll!!
jetzt hast du 2 Versionen eine Brechend laute Version
smil451c5c936cc1f.gif
mit wenig bass. und eine mit viel bass aber leiser was ist dir den lieber? kann mich noch mal ran machen wenn nicht schon der Drops gelutscht ist
smil47edda0163641.gif
.



PS.beats werden ungerne gemischt ohne stimme weil in nach hinein eine stimme zu intigriren ist schwer und klapt meis auch nicht gut
 
wenn der sänger mal ein kleines demo mochen könnte, dann wüste mann wo die reise hingehen soll!!
jetzt hast du 2 Versionen eine Brechend laute Version :blow: mit wenig bass. und eine mit viel bass aber leiser was ist dir den lieber? kann mich noch mal ran machen wenn nicht schon der Drops gelutscht ist:jump:.



PS.beats werden ungerne gemischt ohne stimme weil in nach hinein eine stimme zu intigriren ist schwer und klapt meis auch nicht gut

Hier krisse jede Vox rein,
musst nur:roll: naja is wat laut.



Lass mal die Vox rüberwachsen.

Ich glaub der krazige Synth ist was zu laut geraten.
 
Hier krisse jede Vox rein,
musst nurRolling Eyes naja is wat laut.



Lass mal die Vox rüberwachsen.

Ich glaub der krazige Synth ist was zu laut geraten.


NEE DAS IST NIX!!!!!!! MIR ZU LEISE da geht noch was
smil452371db20f63.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben