aber wir müssen aufpassen, nicht zu viel Möglichkeiten anzubieten, damit die Seite in ihren Möglichkeiten leicht zu bedienen bleibt. In der Hinsicht gibt es dann vlt. doch noch wichtigere Sachen zu tun.
Ich fände das gar nicht mal so unwichtig, die Sache bzw. den Umgang mit den Billigangeboten näher ins Auge zu fassen, gerade vor dem Hintergrund, dass Ihr euch mit dem Angebot ja recht neu am Markt platziert habt und viele Leute sich in dieser Anfangszeit dann erstmal eine Meinung dazu bilden. Wenn dann auf den ersten Blick überwiegend nur billiger quasi-Gratis-Kram verramscht wird und solch ein Eindruck dann über Mundpropaganda weiterverbreitet wird, kann man unter Umständen auch einen entsprechenden Ruf bekommen als billige Ramschbude, wo es unter der Flut der Billigheimer keine nennenswerten echten Schnäppchen oder Perlen zu entdecken gibt und man auch gar keinen Bock mehr aufs Stöbern hat. Das würde ich in der Prioritätenliste ziemlich weit oben ansetzen, da es hierbei nicht nur um einzelne Funktionen geht, sondern das allgemeine Ansehen eurer Plattform als Ganzes betrifft.
Also zumindest geht es mir mittlerweile so, dass ich zwar öfter mal bei euch vorbeischaue, aber jedesmal dann auch sogleich die Seite wieder verlasse, weil in erster Linie eigentlich nur wieder neue Billig-Angebote hinzugekommen sind. Anfangs habe ich noch täglich eure Seite besucht in der Hoffnung eines "echten" Schnäppchens, aber inzwischen tu ich das wegen obiger Gründe seltener.