Knauf Piano oder Knauf Standard GK Platte

  • Ersteller eulenman
  • Erstellt am
Du meinst jetzt nicht die UA Profile sondern die 1 mm starken cw Profile anstatt die normalen 0,6mm oder.
richtig, die laufen hier unter Stahlprofile, sind perfekt für Eckbildungen an Trockenbauwänden oder als Anschlagprofile links und rechts zur Stahlzargenmontage. Da gibt es sogenannte Schuhe dazu, also Winkelkonstrukte mit denen man die auch noch superfest an Decke/Wände verbinden kann.

Ardex R1 verarbeitet direkt auf Fliesen,das Zeug ist super
korrekt, R1 ist DIE Haftbrücke für Überarbeitungen schlechthin, nehm ich sogar für Aussen an Fassaden zB, ich meinte aber Ardex Ardumur 828, das lässt sich irre gut schleifen, viel besser als Uniflott.
 
@holgi...sagt dir Beton ciré was?so wollte ich meine Boden und Wandfliesen in Küche und Bad überspachteln.Falls du dich damit auskennst,welchen Spachtel nehme ich als Grundierung,muss ich Netze einziehen oder reicht einfach Fließspachtel ?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben