Knallender Beat... was nun?

  • Ersteller Elektrowurst
  • Erstellt am
Elektrowurst

Elektrowurst

Registriert
29.08.04
Beiträge
511
Reaktionen
1
Punkte
868
Hi Jungs,

ich hab hier echt nen knalligen beat, den ihr laut hören solltet. Hab jetzt drei Stunden dran geschraubt. Und jetzt?

En Kreatief!

Hört euch den mal an und sagt mal was ihr jetz damit machen würdet.

Ich danke für eure Vorschläge!

HIER
 
Arrangieren und Rapper suchen, der geil flowt! Am besten Gangster! Passt einfach am besten!

Bombe [g=118]Bass[/g] und Bassdrum! Sehr schön!

Hab gestern einen Beat gehört von nem Freund und der hatte auch so n Style.

Also ich meine extrem fette Bassdrum und [g=118]Bass[/g] und so eine dünne geile Synth-melodie. Will ich auch mal probieren.

hast du mit viel Delay gearbeitet, ja?
 
hi soultan,

mit nem hiphop gedanke bin ich da gar nich rangegangen, sollte schon eher electro werden, aber du hast irgendwie recht. is bloß kein rapper inne nähe.

Yo die Delaybank von Fruity 6 is einfach nur geil :)

Sonst noch vorschläge?
 
naja in die hip hop geschichte würd ichs nich schieben.
mach doch ne d&b geschichte draus.
würd glaube ich viel besser klingen.


peazen

aliazz
 
kann sein, dass ich mich täusche, aber irgendwie
hat das ein bisschen was ragga-haftes an sich.

erinnert mich irgendwie an seeed oder sowas
vielleicht kannste ja auch in die Richtung arbeiten.
 
Hi,

also das Ding isn Mix zwischen HipHop und Electro mit leichten Raggea ansätzen!
Fettes Teil!

Ich könnte mal n rap-ding drüber recorden.

Du musst dich ja jetz nich auf Eines festlegen....mach halt mehrere Versionen draus...

Friede,
Flekzz
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben