Information ausblenden

Knallender Beat... was nun?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Elektrowurst, 15.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Elektrowurst

    Elektrowurst Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    868
    868
    Hi Jungs,

    ich hab hier echt nen knalligen beat, den ihr laut hören solltet. Hab jetzt drei Stunden dran geschraubt. Und jetzt?

    En Kreatief!

    Hört euch den mal an und sagt mal was ihr jetz damit machen würdet.

    Ich danke für eure Vorschläge!

    HIER
     
    Elektrowurst, 15.03.06
    #1
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Arrangieren und Rapper suchen, der geil flowt! Am besten Gangster! Passt einfach am besten!

    Bombe Bass und Bassdrum! Sehr schön!

    Hab gestern einen Beat gehört von nem Freund und der hatte auch so n Style.

    Also ich meine extrem fette Bassdrum und Bass und so eine dünne geile Synth-melodie. Will ich auch mal probieren.

    hast du mit viel Delay gearbeitet, ja?
     
    soultan, 15.03.06
    #2
  3. Elektrowurst

    Elektrowurst Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    868
    868
    hi soultan,

    mit nem hiphop gedanke bin ich da gar nich rangegangen, sollte schon eher electro werden, aber du hast irgendwie recht. is bloß kein rapper inne nähe.

    Yo die Delaybank von Fruity 6 is einfach nur geil :)

    Sonst noch vorschläge?
     
    Elektrowurst, 15.03.06
    #3
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    naja in die hip hop geschichte würd ichs nich schieben.
    mach doch ne d&b geschichte draus.
    würd glaube ich viel besser klingen.


    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 16.03.06
    #4
  5. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    kann sein, dass ich mich täusche, aber irgendwie
    hat das ein bisschen was ragga-haftes an sich.

    erinnert mich irgendwie an seeed oder sowas
    vielleicht kannste ja auch in die Richtung arbeiten.
     
    Cablebob, 16.03.06
    #5
  6. FLEKZZ

    FLEKZZ

    Registriert seit:
    08.04.05
    Punkte:
    363
    363
    Hi,

    also das Ding isn Mix zwischen HipHop und Electro mit leichten Raggea ansätzen!
    Fettes Teil!

    Ich könnte mal n rap-ding drüber recorden.

    Du musst dich ja jetz nich auf Eines festlegen....mach halt mehrere Versionen draus...

    Friede,
    Flekzz
     
    FLEKZZ, 16.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.