KMN für Mix

Ich glaube der Gesang in der 2. Strophe ist etwas leise geworden. Warum auch immer....? :D
 
Hab ich auch mal gemischt. Aber der Gesang kurz vorm Kehlkopfverschlucken ist echt nicht so doll. Da ist ja null Ausdruck drin.



Noch ein Klugscheiss-Hinweis: valentine spricht man Wälentain und nicht Uälentain.

edit: oh im Vergleich höre ich schon, mein Mix ist ziemlich trocken und etwas dumpf. Werde ich morgen mal nachreglen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ich finde am Anfang muss es härter/lauter reingehen. Der Synth am Anfang ist schon sehr markant und wenn dann die anderen Instrument anfangen sollte es schon richtig krachen. Oder? Meine Meinung.
Der Gesang-Mix von Georg in #19 gefällt mir deutlich besser. ;)

@EOD , es ist so still geworden. Wo bist du hin? Künstlerische Pause?
 
Als ich KMN gelsesen dachte dachte ich schon an die KMN Gang ;-))) hahahahahahahah

 
Hatte nicht viel Zeit Bassi. Arbeit Arbeit Arbeit... :schulterzuck:
 
@SeelenFresser , das ist so überhaupt nicht mein Ding... ;)

@ModulationMatrix , danke, ist mir wohl (auch) irgendwie entgangen. Der ausdruckslose Gesang war sogar beabsichtigt. Bin ja so ein old school Sisters Of Mercy Fan. :D
 
Habe jetzt mal Reaper als DAW ausprobiert, das kam dabei raus:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Wow, klingt doch super! Vielen Dank! Hast du auch die Wav für mich? ;)
 
@BLUE-S-MAN !!!! Vielen vielen Dank!!!!!
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
24
Aufrufe
977
Dandimite
Dandimite
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
785
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
F
Antworten
1
Aufrufe
162
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben