KMN für Mix

Diese Version ist in Arbeit Bassi. Hör mal eins drüber bei georgyj rein! ;) (y)
 
Ach du lebst ja noch Marco. Warte seit tagen auf Antwort. Habe nicht bemekt das der Mix von Gergi geänderte wurde. Ist nicht schlecht. Der Anfang kommt mir recht kurz vor. Was sind das für Nebengeräusche? Aber dennoch schöner Song, Sisters lassen mal wieder grüßen gel? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das für Nebengeräusche?

Keine Ahnung, hört anscheinend nicht jeder. Ich höre das meistens mit Kopfhörern auf der linken Seite. Könnte ein Effekt sein? Denn im ungemixten Demo ist das nicht. Hm. :(

P.S. Bassi, der Kollege heißt Georgyj nicht Gergi! :D
 
Sorry, Georgyj dann. :D
Dann würde ich systematisch die Effekte rausnehmen und hören ob sich was ändert. Oder die einzelnen Spuren anhören. Mir scheint so als wäre das immer beim Keybord?
Rock on \m/
 
Synths wurden geändert. Drums gleich mit. Paar neue Gitarren gibt es auch.
Oh man, das Lied bringt mich noch um den Verstand :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Keys finde ich gar nicht schlecht. Passen zur Gesamtstimmung. Wenn ichs könnte würde ich das Lied mixen.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
:p :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir kommt höchstwahrscheinlich noch ein Mix ... Dauert aber noch ein bisschen
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Hier mal meine Version:



Bei dem Double-Bass passt etwas noch nicht ganz, muss ich die Tage nochmal mit frischen Ohren ran.

Feedback ansonsten gerne erwünscht :)

Viele Grüße
Thomas
 
Danke @Thomas80. Klingt doch schon ganz gut. Hast Du auch das Gefühl der Anfang ist zu lang?
 
Danke für Dein Feedback! Meiner Meinung nach ist der Anfang nicht zu lang
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Sorry, Georgyj dann. :D
Dann würde ich systematisch die Effekte rausnehmen und hören ob sich was ändert. Oder die einzelnen Spuren anhören. Mir scheint so als wäre das immer beim Keybord?
Rock on \m/


Es lag an den Gitarren! :( Sind neu eingespielt. Die Camouflage-Synthy sind ebenfalls ersetzt. Habe sogar überlegt an diesen beiden Stellen nur die Gitarren hören zu lassen? Der Mix ist aber super von Georgyj! Schade drum.
Ach wenn ich nur einen Männerchor hätte. ;)
 
@Thomas80 Am Gesang würde ich noch etwas schrauben. Der Anfang klingt für mich einfach doppelt.
 
Ich habe am Gesang (Strophe) noch ein bisschen geschraubt (weniger Doppelung), die Stelle mit der Double Bass-Drum noch ein bisschen bearbeitet und versucht, allgemein noch ein bisschen Mumpf aus dem Mix zu holen.

Hier das Update:

 
Vielen Dank @Thomas80 , der Anfang und der Mix der Instrumente gefällt mir sehr gut. Beim Gesang, na ja, da liegt Georgij im #19 ganz klar vorn. ;)
 
Neue Version / Ablauf gefällt mir. Würde ich so lassen und den Song endlich abschließen. :teufelswerk:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
So sei es. ;)
 

Ähnliche Themen

Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
159
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
N
Antworten
18
Aufrufe
613
bus_stop
B
notebynote
Antworten
24
Aufrufe
999
Dandimite
Dandimite
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
794
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben