- Reaktionen
- 803
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep^^Eine Anmerkung: "funkigy" gibts nicht. Lachen
Das mit dem nicht klar definiertem Attack versteh ich nicht ganz - meinst du, dass dieses Saitenschnarren nicht zur attack beiträgt weil es zu spät schnarrt?Nebeneffekt dieses Bass-Sounds ist (dem auch Mitten fehlen), dass er kein klar definiertes Attack hat. Dadurch wabert es etwas rum - was ich als recht unfunkiglich empfinde.
sobald ich ihn leiser mache, fühlt es sich für mich immer gleich alles zu dünn an - und der durch den bass kreierte rhythmus rückt mehr in den hintergrund. Ich werde dazu noch mal etwas Marcus Miller hören. Da ist der Bass leiser aber trotzdem schön detailliert im vordergrund.Bass viel zu laut,
@Reason reichen dir zwei spuren: Bass+ Schlagzeug?
AUch wenn der Trillian viele Round RObins hat...ich find er klingt immer noch künstlich (auch hier im Kontext)...hast nicht die Möglichkeit an nen echten Bass zu kommen?
Welchen meinst du? Den Scarbee Jay - Bass?Der Scarbee-Miller-Bass dürfte doch was für Dich sein, oder?