klimper di pimper mit bumm bumm

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CharlyBeck, 05.10.17.

  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    2.602
    2602
    hier etwas neues von mir... falls ich schaffe mit handy den link hier einzufügen.. :p



    hab mal wieder fleissig pumpen lassen ;-)
     
    muffy bedankt sich.
  2. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    5.252
    5252
    kick und bassbereich ist bombe! :2up:
    groovt!
    was mich ein bisschen gestört hat war die loudness gegen ende des intros
    so ab 2:13 bis 3:35 drückts für mich auch etwas sehr unangenehm und auch später im track nochmal.
     
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    2.303
    2303
    nice! Durch und durch hörbar.
    Schön chillig, mit gewohnter Lässigkeit. Teilweise wirken die Drums va. hats und claps etwas verloren, werden dann aber wieder gut vom restlichen sound aufgegriffen.
    Gibt nix zu meckern, ausser vielleicht, dass ich mich wahrscheinlich nicht dran erinnern werde wenn's vorbei ist ;)
     
  4. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    2.602
    2602
    Danke euch zwei. Ich weiss jetzt nicht ob das mit der loudness dem master geschuldet ist oder ob das von dem effekt kommt, der da relativ dick angerührt ist.
     
  5. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    5.252
    5252
    klingt eigentlich in erster linie nicht danach dass das problem im master liegt sondern es ist dieses verhallte padzeug was sich so ins ohr drücken will. ^^
     
  6. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    2.602
    2602
    ahhh.. ja das eventide ultratab.... ist neu, da muss ich erst noch warmwerden mit, ja das macht einen sehr dichten sound... vl. nächstes mal gaten oder eq nachschalten.