klimper di pimper mit bumm bumm

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
hier etwas neues von mir... falls ich schaffe mit handy den link hier einzufügen.. :p



hab mal wieder fleissig pumpen lassen ;-)
 
kick und bassbereich ist bombe! :2up:
groovt!
was mich ein bisschen gestört hat war die loudness gegen ende des intros
so ab 2:13 bis 3:35 drückts für mich auch etwas sehr unangenehm und auch später im track nochmal.
 
nice! Durch und durch hörbar.
Schön chillig, mit gewohnter Lässigkeit. Teilweise wirken die Drums va. hats und claps etwas verloren, werden dann aber wieder gut vom restlichen sound aufgegriffen.
Gibt nix zu meckern, ausser vielleicht, dass ich mich wahrscheinlich nicht dran erinnern werde wenn's vorbei ist ;)
 
Danke euch zwei. Ich weiss jetzt nicht ob das mit der loudness dem master geschuldet ist oder ob das von dem effekt kommt, der da relativ dick angerührt ist.
 
klingt eigentlich in erster linie nicht danach dass das problem im master liegt sondern es ist dieses verhallte padzeug was sich so ins ohr drücken will. ^^
 
ahhh.. ja das eventide ultratab.... ist neu, da muss ich erst noch warmwerden mit, ja das macht einen sehr dichten sound... vl. nächstes mal gaten oder eq nachschalten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben