Klicken und beurteilen Bitte Bitte!!!1

Marcys

Marcys

Reaktionen
3
Hallo,

hatte schon mal die instrumentale Version von

"We are the World"

mal zum anhören und beurteilen rein gestellt. Jetzt sind auf Vocals drauf.

klick hier

hi.

Also nach meinem Geschmack ist die Gesamtlaustärke noch etwas gering.

Die Bassdrum kann etwas druckvoller werden.
Allgemein kann das Schlagzeug ein bisschen mehr in den Vordergrund.

Kann es ein, dass das Gitarrensolo nur auf dem linken Kanal kommt?

Auf jeden Fall muss der Gesang noch präsenter werden, gerade bei 1:50 wo der Radio-Effekt verwendet wird.
Ansonster aber schonmal ein guter Anfang und auf jeden Fall anhörbar und ausbaufähig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

OldWise schrieb:

Kann es ein, dass das Gitarrensolo nur auf dem linken Kanal kommt?

Ja ist richtig, das war auch der Sinn der Sache. Links wollte ich das Solo haben, rechts die Strings und Hardcore Gitarre.

Was die BD anbetrifft, hast du auch recht. Wollte jedoch nicht einen Technoeffekt erzeugen. Nach dem Motto Bum Bum Bum.

Gruß
Martin

ich persönlich finde das solo auf dem linken kanal etwas verwirrend, darüber kann man sich aber auch streiten.

ich bin der Meinung ein Solo ist etwas prägnantes und so sollte man es auch innerhalb eines Liedes darstellen und da empfinde ich es als ziemlich ungünstig diese nur auf einem Kanal laufen zu lassen. Es gibt bessere Möglichkeiten das zu arrangieren.

Aber wie schon gesagt ist das vielleicht eher eine Geschmacksfrage.

Zu der BD:

Die BD soll ja nicht im Vordergrund stehen, sondern nur druckvoller werden.

Du hast da ein recht kurzes Delay auf den Vocals. Das gefällt mir überhaupt nicht. Es flattert so vor sich hin und bringt zu viel Unruhe rein. Statt dessen würde ich sowohl die Vocals als auch einige Instrumente noch mehr mit [g=108]Hall[/g] bearbeiten. Im Moment wirkt der Song soundmäßig noch sehr klein.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben