Kleines Weihnachtsgeschenk an TI-User

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
118
Punkte
1.127
Habe auf meinem Virus-TI ein Hammer E-Guitar-Preset gebaut.. (echt Hammer!)

Wichtig beim Spielen ist, das Modulationsrad sowie das Pitchrad einzusetzen. Das Das Preset ist mir echt genial gelungen.

Leider weiss ich nicht, wie nur dieses Preset in ein File packen kann. Bei Interesse währe ich diesbezüglich um Hilfe dankbar. Das File ist aber als Geschenk gedacht und kann frei verwendet werden! Ist wirklich gut gelungen....
 
mp3 ?


C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Access Music\Virus TI\Patches

%.mid


Gruss...
 
Hallo Lacunaflow,
ich weiss schon wo die Files abgelegt werden (so`nen Anfänger bin ich ja schon nicht mehr). Aber ich habe bis dato noch nicht herausgefunden, wie ich meine eigenen Komositionen ablegen kann. Ich überschreibe einfach immer ein Preset.

Wie erzeugt man überhaupt eine neue " *.mid " - Datei? Hab mal den Texteditor verwendet, benannt und nachher das .txt in .mid umbenannt, in der Hoffnung, dass ich nachher meine Soundkreationen in dieser Datei ablegen kann. -Fehlanzeige!

Edit: Ich verstehe das so, dass so eine .mid -datei für den Virus Ti 128Presets fasst. Und dieses Guitar-Preset würde davon nur ein Platz belegt....
 
Unten müsste Standard mäßig der "Mypatches" oder so, ordner zu sehen sein, wenn Du jetzt einen [g=7]Patch[/g] erstellt hast, kannst Du den einfach via Drag & Drop da reinziehen, bzw. mit Save abspeichern, somit ist der [g=7]Patch[/g] als einer von 127 gespeichert, man kann immer nur 127 auf einmal speichern (also eine seite) alle Daten dazu finden sich dann in der "Mypatches.mid" datei, deswegen der Link dorthin :)

Geht natürlich auch jeder andere ordner, oder Du erstellst einen!

Gruss...


edit: Achja, was isn nu mit mp3? :)
 
Hey Baby, i Love you!!

Man, ich habe schon so viele Soundbanks drauf, und darum die Bank "My Patches" gar nie wahrgenommen. Vielen Dank!

Kann ich so ein File direkt hier reinstellen? So dass es jeder einfach anklicken kann ohne dumme Werbung und so..?
 
Sorry No BI/Gay :-D


Als normaler User geht das meine ich nicht (Premium :) ) kannst aber die .mid einfach bei Speedyshare hochladen, das ist ja weitestgehend spamfrei!

Kannst auch versuchen das einfach als Posting anhang mithochzuladen :) sind ja nur ein paar kilobyte...


dann nicht vergessen das NUR das eine [g=7]patch[/g] da drinne ist, bzw. auf keinen fall irgendwelche Patches von gekauften Soundsets!



Gruss...
 
Aha, so geht das. Nochmals muchos gracias, senior!

Also hat Mr. Lacunaflow einen wesentlichen Beitrag geleistet. Darum gebührt ihm Dank. WollteNochMehrSchreibenAberWarDochZuFaul....

Hier das File: http://www.speedyshare.com/523803657.html

Würde mich interessieren, ob es jemandem gefällt.. (so als ansporn)
 
Kein Problem :)


Ich hör morgen mal rein, is schon spät...


..erwarte aber nicht zuviel [g=94]Feedback[/g], alzuviele TI user gibt es hier nicht (hab ich zumindest das gefühl)



:n8:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben