kleines Liedchen mit nur einer Strofe [FB]

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Der Song ist musikalisch nicht mein Ding, aber der Vergleich mit Zappa ist nicht aus der Luft gegriffen. Erinnert mich auch zeitweise stark an Bobby Brown.

Na Deine Namen merke ich mir,

Und das ist positiv gemeint, stehst aber mehr auf Reg?? WÜRG .. Sorry das kahm nur über mich..;-)

Aber wenn Du eine geile Folk Nummer hast, immer her damit...

Und wie geschrieben, der Song hier hat doch was keine Frage....
Gute Arbeit Synth... :)

Gruss Todd...
 
Na Deine Namen merke ich mir,
Und das ist positiv gemeint, stehst aber mehr auf Reg?? WÜRG .. Sorry das kahm nur über mich..Zwinker
???
Bin das nur ich, oder versteht man das nicht? ;-) Welche Namen merkst du dir?? Und ich steh auf was? Reg??
 
Naa Fred,
Sorry,also ich weiss nicht was man da nicht verstehen kann??

Also ich denke Du stehst auf Reg. Mucke, ich nicht so. meins ....

Folk finde ich Okay... Sorry das ich schreibe...

Naja Finger habe ich leider. auch... :-(

Todd...
 
Entweder besoffen oder mindestens bekifft oder Laminat geraucht.
Oder Alles zusammen.

:-o

was ist passiert?

Ich hab kein Laminat geraucht. Noch nie. Auch nicht extra am Kleber geschnueffelt. :D
 
@ synthpark

Ich hab kein Laminat geraucht
Ah - ich verstehe.
Ist "MelvinWish" also Dein Pseudonym, Dein Zweitaccount, falls Du mal Dummlabern willst??????
Interessant. :D
 
Ja Danke Tube,

Also Hmm man müsste den Worten Taten folgen lassen.

Das kannst Du wohl nicht.

Also ich denke das Synth schon sein eigenes Ding macht, und was Du schreibst ist Käse

was ich rauche geht Dich mit verlaub nüschte an...

Und ich habe mit diesem Musiker auch nichst zu tuen, schreibe nur meine Meinung.

Was Du allerdings rauchst weiss ich nicht ,Klebstoff ???

Man sollte schon bedenken was man schreibt, aber auch nur meine Meinung und die ist nun nicht die Beste was Dich angeht...
MFG Todd...
 
Hey Leutz ich denk, wir sollten uns alle entspannen. Ist ja auch schon wieder Wochenende.

Wer dann was raucht, bleibt ihm ueberlassen :).

Ich bin uebrigens Nichtraucher.

Aber Raucher haben ja manchmal eine sehr markante Stimme.
Jeder wie er mag. Bestimmt keiner irgendwas boese gemeint.
 
Na ich wollte nur mal meine Meinug schreiben,

finde es vermessen und unverschämt, aber Dummheit kann man wohl nicht verhindern..

Sorry Synth das Du das jetze ausbaden musst, sicha nicht meins, aber ich muss mich auch verteidigen und da ich hier angegriffen wurde....

naja viel Spass bei Deinem Song.... :)

Todd..
 
Bestimmt keiner irgendwas boese gemeint.
Nö, sicher nicht.
Ich hab nur festgestellt, dass Todd unsinniges Zeugs von sich gibt. Oder Unverständliches. Oder schwer verdauliches.
Kann jeder so bezeichnen, wie ers gerne hätte - es ändert an dem Unsinn nichts.... :D

@ Todd

aber auch nur meine Meinung und die ist nun nicht die Beste was Dich angeht...
Das sollte Dir aber auch klar sein, dass mir das wurscht ist, welche Meinung Du von mir hast.
Denn Deine Meinung ändert immer noch nix daran, dass das.......

Und das ist positiv gemeint, stehst aber mehr auf Reg?? WÜRG .. Sorry das kahm nur über mich.

...... schon deutlich neben dem her geht, was man als verständlich bezeichnen würde, oder?
Natürlich ist es Dir unbenommen, das zu rauchen, was Du magst, auch wenn es Dich dazu treibt, unverständliches Zeugs zu schreiben.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen, heisst es doch.... :D
 
Naja Oki,

Ich lese das mal so, und da ich nichts rauche weil das auch noch nie mein Ding war, und ja ich stehe dazu das ich Reg. nicht mag, aber das ist persönlich nur meine Meinung und das kann ja jeder sehen wie er möchte, aber es macht doch keinen Menschen schlechter oder besser was er an Musik mag.
Song doch nicht schlecht....
Todd..
 
Kinders! So schnell wird aus nem Spaß- Ernst! Nur weil der Eine heute sehr empfindlich ist und der andere schlecht .........hat....???

Ist doch wohl jetzt ein Scherz, oder?

@tube

mal n bisserl locker durch die Hose atmen und nen fertiggestellten Post evtl. nochmal kontrollesen.Oder auch mal was zum Song schreiben....denn nur darum geht es hier


@todd
wenn ich es geschrieben hätte, hättest Du drüber gelacht- nimm nicht alles so bierernst!

Hab ich Euch beiden auch per PM geschrieben.
Ich hätte von mir aus sicher kein moderieren für nötig gehalten. Aber Fakt ist, wenn sich ein User beleidigt fühlt, ist irgendwas nicht richtig gelaufen.



so jetzt hör ich mir mal den Song an....
 
so jetzt hör ich mir mal den Song an....

sei gewarnt,
der Song kommt eventuell krasser fuer die Nerven als die kleine Auseinandersetzung.
 
@alle: Kommt mal runter, ist doch alles gut. Ich hab aber immer noch nicht verstanden, was Todd wollte. Was ist denn Reg?

Ist doch auch scheißegal. Song ist sicher nicht schlecht, nicht meine Musik, hab ich ja auch gesagt. Erinnert halt vom Gesang an Zappa, aber vielleicht auch nur wegen der absichtlichen Scheiß-Egal-Attitüde... Idee klingt aber gut, Mix könnte (wenn ich Ahnung von Elektro hätte) sicher besser sein :-D

Aber Raucher haben ja manchmal eine sehr markante Stimme.
Auf jeden Fall!!!
 
das wuerde mich interessieren .. wo hapert es am Mix?
 
Ja, wie gesagt, hab halt keine Ahnung von solcher Mucke, aber probiere es mal:
Schon der Synth am Anfang drönt für mich alles zu. Die Delays sind für mich total verwirrend (bin aber jetzt auch schon betrunken, ist halt Freitag abend). Jetzt wo ich den Song zum dritten mal zuende höre, glaube ich wirklich, dass es NUR die Delays sind, die mich stören. Das bringt mich total durcheinander. Aber sorry, kann auch gerade nur noch über Kopfhörer hören, da meine Mitbewohnerin gerade in einen seligen Bierschlaf gefallen ist (in den ich gleich auch falle ;-))
 
Ja, wie gesagt, hab halt keine Ahnung von solcher Mucke, aber probiere es mal:
Schon der Synth am Anfang drönt für mich alles zu. Die Delays sind für mich total verwirrend (bin aber jetzt auch schon betrunken, ist halt Freitag abend). Jetzt wo ich den Song zum dritten mal zuende höre, glaube ich wirklich, dass es NUR die Delays sind, die mich stören. Das bringt mich total durcheinander. Aber sorry, kann auch gerade nur noch über Kopfhörer hören, da meine Mitbewohnerin gerade in einen seligen Bierschlaf gefallen ist (in den ich gleich auch falle ;-))

danke, du scheinst es gut zu haben :)

Ja der Synth am Anfang ist etwas zu mittenbetont. Den werd ich entschaerfen.
 
ganz zu Anfang dachte ich, jetzt kommt ein Cover hiervon



:D:D:D




Sorry aber zum Misch kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich an Popelspeakern sitzte, aber Deine Stimme hat echt was von Zappa. Die Komposition hat allerdings weniger Zappa-Niveau ;-)


Fand es eigentlich recht kurzweilig und unterhaltsam. Und das soll Musik ja sein, gell? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, ja da geht es aber gleich anders weiter in dem Video :). Abba forever. Ich hab den Song komplett im Gedaechnis.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben