Information ausblenden

Kleines Instrumental "Stille"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SirkoGuitar, 18.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SirkoGuitar

    SirkoGuitar Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    562
    562
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Jou schön gespielt und sehr entspannend....oooond auch ein angenehmer Sound.
    MfG
    Chris
     
  3. SirkoGuitar

    SirkoGuitar Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    562
    562
    Hm, ok.
     
  4. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.268
    10268
    Klingt sehr unfertig, als kleine Idee nicht schlecht, aber es fehlt eine echte Hookline. Die Pausen zwischen den einzelnen Parts macht es schwierig zu folgen. Der Sound ist.. na ja... unfertig, aber ich denke, darum geht es jetzt nicht.
     
  5. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jut, klingt für mich jetzt eher wie eine ambitionierte Fingerübung.
    Ganz angenehm zu hören aber als ausgereiftes Instrumental würde ich es noch nicht betrachten haben machen tun.
     
  6. flipnaut

    flipnaut

    Registriert seit:
    05.01.05
    Punkte:
    11.799
    11799
    technisch sehr sauber und interessant. Kann man ruhig auch mal als Instrumental Track auf ne Platte packen, warum nicht... kurz und schmerzlos.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.