Kleiner Percussion beat, feedback please!

O

Odaz

Reaktionen
12
hey leute

bin arsch müde gerade ;)

also ich hab da nen kleinen beat gemacht der fast nur aus drums besteht und hauptsächlich [g=83]percussions[/g] eben. hoffe ich habs realistisch genug gespielt und das es euch gefällt. hab mir wirklich mühe mit den drums gegeben aber hab leider alles mit kopfhörer gemischt. morgen (heute) mach ich das ganze nochmal mit "FETTEN BOXEN" :D aiiight

hier der link

Beat yoyoyoyo

achja...

ist nichts bis auf die sirene gesamplet falls das jemand denken sollte :D

also gn8 ;)

lg odaz

hey dino,...
schöner beat! Ich fands gut, dass da noch nicth so viel dranne war....deswegen hab ich mich einfach mal für zehn minuten hingesetzt und noch 2-3 Gitarrenspuren dazugepackt.
Weiss nicht ob du die gebrauchen kannst , aber wenn du sie haben willst , dann kann ich sie dir auch einzeln schicken.

check ma hier, is jetzt überladen, man müsste die git.samples über den ganzen track verteilen. odaz beat mit git

was meinen die anderen....passen di gitarren, oder stören die nur?

gruss, mO

Y0 Odaz.
Schön fett im Stereo hast du das gepanned.
Sehr sauber Aufgenommen.
An der Bassdrum solltest du noch bissal arbeiten, die Wumpst und drückt mir noch zu wenig.
Vielleicht noch ne [g=118]Bass[/g] Line dazu?
Die Sirene könnte auch noch mehr Kraft vertragen, also die is mir zu, wie soll ich sagen, tight.

Die Gitarre finde ich meistens aber einfach zu viel, das nimm das "smoth" vom Beat leider weg.
Die hohe Gitarre gefällt mir aber gut.

Hey, toll. Das ist ja gar nicht meine Richtung! :)

Gefällt mir gut. Könnte man schön dazu jammen *g* - Darf ich?

Fehlt jetzt nur noch der spätere Einsatz, wo der Beat dann so richtig abgeht, mit treibendem [g=149]Snare[/g]/BD-Wechsel, ganz vielen Flams und 7 verschiedenen Hihats ;)

Das mit der Gitarre passt auch recht gut, find ich.

Gruß
Can

Mit Gitarre find ichs cooler. Ist aber auch mein Geschmack E-Gitarre im Rap Beat. Beat ohne Melo muss einfach derb bouncen um ohne Melo auszukommen. Ohne Melo und ohne Bassline geht gar nicht. eins von beiden, mindestens.

thx leute

memi du alte nudel du bist genial!!!

passt so geil rein!!!!!!!! ahhhh *wix* hahah ;)

kannst mir das zeug schicken wenn du lust hast?

lg odaz