Information ausblenden

Geile beat ;) feedback pls

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Odaz, 04.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    hi

    hier ein neuer beat. :D

    [kleines update 2]

    der beat ist jetzt fertig

    fertige beat

    thx

    lg odaz
     
  2. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    so 2tes update :D klingt jetzt richtig geil
     
  3. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    Geht gut der Beat. Schöner "Stop&Go" Style wie man es gerne bei den Amis hat, ich mag diese Breaks. Fehlt nur noch die Lalla... Keiner da fürs "Story Telling" ;)
     
  4. Penta

    Penta

    Registriert seit:
    01.07.04
    Punkte:
    707
    707
    hm....finds relativ langweilig (ja mir ist klar dass da noch vox drauf kommen)...wieso läuft das immer in der selben tonlage ? nicht sonderlich spannend, aber dieser Bläser/horn sound gefällt. finde die idee aber auch nicht sonderlich erfrischend/inspirierend. ich warte mal gespannt auf das was da noch kommen mag.

    penta
     
  5. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    wieso immer die selbe tonlage läuft? weil die leute im club keine 10 akkorde hören wollen vieleicht? naja geschmäcker sind halt verschieden. finde den beat gar nicht langweilig, vorallem das drumset ist ziemelich interessantz FÜR MICH. naja geschmäcker sind halt verschieden. :D hab ich das schon erwähnt?

    thx fürs feedback

    lg odaz
     
  6. Kingx78x

    Kingx78x

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    217
    217
    wie gewohnt beste xD....

    odAz = bEstE beAt mAKer xD

    peAzeeeeeeee :D
     
  7. Penta

    Penta

    Registriert seit:
    01.07.04
    Punkte:
    707
    707
    nix für ungut..

    penta :D
     
  8. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    dito
     
  9. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    hmm klingt geil, aaaaaber jetzt mal ne kritik von mir :)

    ich hab nun schon einige beats von dir gehört, ehrlich gesagt war in dem nicht mehr so viel neues...
    es ist halt immer der gleiche stil, den man von dir hört. somit muss man einige beats hören, und man weiws wie in etwa der nächst klingt

    zum beispiel der Odaz Baccar Memi Beat war ne schöne abwechslung
    meine meinung :)

    *kopf einzieh*

    vielleicht kenne ich aber auch zuwenige

    aber wie gesagt es klingt trozdem gut ;)
     
  10. Suppenhuhn

    Suppenhuhn

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Was soll man sagen, der Beat is in Ordnung und für den Musikstil perfekt, ich denke das weisst du auch.

    Aber ich glaube in diesem Forum geht es nicht darum den Leuten immer wieder zu sagen wie Super-geil ihre Beats doch sind, sondern Hilfestellung zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen.

    Leider ist jede Kritik an deinen Tracks sinnlos, da es dich wohl nicht interessiert, was andere, vielleicht auch erfahrenere Homerecordler dazu meinen.

    Wenn du nur hören willst wie fett deine Beats sind dann mach dir ne Fan-Page!
     
  11. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    aber hallo :D wer sagt das ich keine kritik will?
     
  12. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    gegenfrage...

    was nützt mir ein feedback wo nur drinnen steht "geiler beat"? :D da freu ich mich natürlich aber ka was ich dann verbessern soll

    der eine sagt "total langweilig, ich schlaf gleich ein" der andere "wow shit, ich kann gar nicht mehr aufhören du shaken, geiler scheiss" :D ist schon ein komischer forum :p

    lg odaz
     
  13. Suppenhuhn

    Suppenhuhn

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Wenn dir einer sagt das dein Beat langweilig ist bzw. mehr abwechslung vertragen könnte ist deine Antwort "find ich nicht" oder du schreibst garnichts mehr dazu.

    Wenn du deine Beats cool findest ist das ja auch in Ordnung, sind ja auch nicht schlecht aber warum müssen diese dann immer mit "geiler Beat" "Beat jetzt noch geiler" in dieses Forum gestellt werden?
     
  14. Elektrowurst

    Elektrowurst

    Registriert seit:
    29.08.04
    Punkte:
    868
    868
    trotzdem macht der odaz nie was fertig
     
  15. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    fangen alle meine threads so an? hm, glaub ich nicht.

    und zum feedback "langweilig"

    ist der beat für MICH langweilig? ne! könnte er mehr abwechslung vertragen? auf jeden fall und das werd ich auch machen. bitte nur nicht beissen! :D

    lg odaz :p
     
  16. Suppenhuhn

    Suppenhuhn

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    ich hoffe es nicht.

    Klar ist der Beat für DICH nicht langweilig. Ich fand meinen allerersten Beat auch nicht langweilig und die Snare nicht zu laut und den Bass nicht übersteuert und und und.
    Aus diesem Grund kann man sich hier ja auch Meinungen anderer einholen.

    beissen tu ich nicht :D , aber kochen kann ich
     
  17. Monokompatiebel

    Monokompatiebel

    Registriert seit:
    08.08.03
    Punkte:
    165
    165
    Ich bin Neidisch!!! Grrrrr!!! Du versuchst scheinbar die Neptunes nachzuahmen genau wie ich :p

    Im Gegensatz zu mir gelingt es Dir aber!

    Bist du das auf dem Bild?
    Ich habs schon immer geahnt. Farbige haben den Blues einfach im Blut!

    Hör dir mal meinen Beat an. Ich finde der klingt viel zu weiß!
     
  18. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    hahahah

    ne ich habs eher wie timbaland versucht :D und das ist auch der typ aufn foto. und das jeder schwarze es im blut hat ist genauso wenig wahr wie das es jeder weisse nicht im blut hat :D

    ok genug geplaudert.

    hier der FERTIGE BEAT

    FERTIGE BEAT

    BITTE UM FEEDBACK!!!! :p

    lg odaz
     
  19. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.271
    1271
    Hi,

    ey, weisch "i dont do white music - i dont do black music. i do rap music for hiphop heads!".
    Aber das nur so nebenbei.
    Ich finde ausnahmsweise auch das dieser Beat nicht einer deiner feinen ist.
    mir klingt er zu schief und zu monoton.
    Ich hab mich aber auf jeden fall schon mal gefreut dass du mal ein Sample benutzt.
    Weniger FM7-Lil Jon-Timbaland :D
    Was ich auch versteh ist, dass manche deinen Threadtitel kritisieren.
    Denn dieses "Ey, hier, ich hab eine jenseits Bombe gebaut" (so ungefähr) zeugt eben nicht davon, dass man seinem Zeug kritisch gegenüber steht.
    Klar, ich zum Beispiel bin ZU kritisch. Auch wenn mir 100 Leute sagen, dass es gut ist, bin ich noch peinlich berührt und sag "Ja, ja... aber hier ists noch nicht fertig und da muss noch gemacht werden".
    Also niemals vergessen: Bescheidenheit ist die Mutter der Morgenstund!

    Viele Grüße, Undress.

    P.S: Du bist das nicht auf dem Avatar, oder?

    P.P.S: Deine Bongos-Congas-Trommels gefallen mir immer sehr gut! Wie machste das? Das geht immer direkt auf Arsch! Props!
     
  20. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    ja :D

    beim threadtitel hab ich sogar noch ein ";)" dazu gemacht, das die leute es auch nciht so ernst nehmen aber naja. man bekommt gleich was aufn kopp mit solchen titeln :p

    ok bei diesem beat hab ich aber auch 8 mal FM7 benutzt :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.