Geile beat ;) feedback pls

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

hier ein neuer beat. :D

[kleines update 2]

der beat ist jetzt fertig

fertige beat

thx

lg odaz
 
so 2tes update :D klingt jetzt richtig geil
 
Geht gut der Beat. Schöner "Stop&Go" Style wie man es gerne bei den Amis hat, ich mag diese Breaks. Fehlt nur noch die Lalla... Keiner da fürs "Story Telling" ;)
 
hm....finds relativ langweilig (ja mir ist klar dass da noch vox drauf kommen)...wieso läuft das immer in der selben tonlage ? nicht sonderlich spannend, aber dieser Bläser/horn sound gefällt. finde die idee aber auch nicht sonderlich erfrischend/inspirierend. ich warte mal gespannt auf das was da noch kommen mag.

penta
 
wieso immer die selbe tonlage läuft? weil die leute im club keine 10 akkorde hören wollen vieleicht? naja geschmäcker sind halt verschieden. finde den beat gar nicht langweilig, vorallem das drumset ist ziemelich interessantz FÜR MICH. naja geschmäcker sind halt verschieden. :D hab ich das schon erwähnt?

thx fürs [g=94]feedback[/g]

lg odaz
 
wie gewohnt beste xD....

odAz = bEstE beAt mAKer xD

peAzeeeeeeee :D
 
hmm klingt geil, aaaaaber jetzt mal ne kritik von mir :)

ich hab nun schon einige beats von dir gehört, ehrlich gesagt war in dem nicht mehr so viel neues...
es ist halt immer der gleiche stil, den man von dir hört. somit muss man einige beats hören, und man weiws wie in etwa der nächst klingt

zum beispiel der Odaz Baccar Memi Beat war ne schöne abwechslung
meine meinung :)

*kopf einzieh*

vielleicht kenne ich aber auch zuwenige

aber wie gesagt es klingt trozdem gut ;)
 
Was soll man sagen, der Beat is in Ordnung und für den Musikstil perfekt, ich denke das weisst du auch.

Aber ich glaube in diesem Forum geht es nicht darum den Leuten immer wieder zu sagen wie Super-geil ihre Beats doch sind, sondern Hilfestellung zu geben und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Leider ist jede Kritik an deinen Tracks sinnlos, da es dich wohl nicht interessiert, was andere, vielleicht auch erfahrenere [g=79]Homerecordler[/g] dazu meinen.

Wenn du nur hören willst wie fett deine Beats sind dann mach dir ne Fan-Page!
 
aber hallo :D wer sagt das ich keine kritik will?
 
gegenfrage...

was nützt mir ein [g=94]feedback[/g] wo nur drinnen steht "geiler beat"? :D da freu ich mich natürlich aber ka was ich dann verbessern soll

der eine sagt "total langweilig, ich schlaf gleich ein" der andere "wow shit, ich kann gar nicht mehr aufhören du shaken, geiler scheiss" :D ist schon ein komischer forum :p

lg odaz
 
Wenn dir einer sagt das dein Beat langweilig ist bzw. mehr abwechslung vertragen könnte ist deine Antwort "find ich nicht" oder du schreibst garnichts mehr dazu.

Wenn du deine Beats cool findest ist das ja auch in Ordnung, sind ja auch nicht schlecht aber warum müssen diese dann immer mit "geiler Beat" "Beat jetzt noch geiler" in dieses Forum gestellt werden?
 
trotzdem macht der odaz nie was fertig
 
fangen alle meine threads so an? hm, glaub ich nicht.

und zum [g=94]feedback[/g] "langweilig"

ist der beat für MICH langweilig? ne! könnte er mehr abwechslung vertragen? auf jeden fall und das werd ich auch machen. bitte nur nicht beissen! :D

lg odaz :p
 
ich hoffe es nicht.

Klar ist der Beat für DICH nicht langweilig. Ich fand meinen allerersten Beat auch nicht langweilig und die [g=149]Snare[/g] nicht zu laut und den [g=118]Bass[/g] nicht übersteuert und und und.
Aus diesem Grund kann man sich hier ja auch Meinungen anderer einholen.

beissen tu ich nicht :D , aber kochen kann ich
 
Ich bin Neidisch!!! Grrrrr!!! Du versuchst scheinbar die Neptunes nachzuahmen genau wie ich :p

Im Gegensatz zu mir gelingt es Dir aber!

Bist du das auf dem Bild?
Ich habs schon immer geahnt. Farbige haben den Blues einfach im Blut!

Hör dir mal meinen Beat an. Ich finde der klingt viel zu weiß!
 
hahahah

ne ich habs eher wie timbaland versucht :D und das ist auch der typ aufn foto. und das jeder schwarze es im blut hat ist genauso wenig wahr wie das es jeder weisse nicht im blut hat :D

ok genug geplaudert.

hier der FERTIGE BEAT

FERTIGE BEAT

BITTE UM [g=94]FEEDBACK[/g]!!!! :p

lg odaz
 
Hi,

ey, weisch "i dont do white music - i dont do black music. i do rap music for hiphop heads!".
Aber das nur so nebenbei.
Ich finde ausnahmsweise auch das dieser Beat nicht einer deiner feinen ist.
mir klingt er zu schief und zu monoton.
Ich hab mich aber auf jeden fall schon mal gefreut dass du mal ein Sample benutzt.
Weniger FM7-Lil Jon-Timbaland :D
Was ich auch versteh ist, dass manche deinen Threadtitel kritisieren.
Denn dieses "Ey, hier, ich hab eine jenseits Bombe gebaut" (so ungefähr) zeugt eben nicht davon, dass man seinem Zeug kritisch gegenüber steht.
Klar, ich zum Beispiel bin ZU kritisch. Auch wenn mir 100 Leute sagen, dass es gut ist, bin ich noch peinlich berührt und sag "Ja, ja... aber hier ists noch nicht fertig und da muss noch gemacht werden".
Also niemals vergessen: Bescheidenheit ist die Mutter der Morgenstund!

Viele Grüße, Undress.

P.S: Du bist das nicht auf dem Avatar, oder?

P.P.S: Deine Bongos-Congas-Trommels gefallen mir immer sehr gut! Wie machste das? Das geht immer direkt auf Arsch! Props!
 
ja :D

beim threadtitel hab ich sogar noch ein ";)" dazu gemacht, das die leute es auch nciht so ernst nehmen aber naja. man bekommt gleich was aufn kopp mit solchen titeln :p

ok bei diesem beat hab ich aber auch 8 mal FM7 benutzt :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
507
Paulboooom
P
D
Antworten
3
Aufrufe
152
Joost
J
Yup
Antworten
5
Aufrufe
479
Yup
Yup

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben