Kleiner Gitarrenröhrencombo Jazz bis Bluesrock und Fusion

So Leute. Vielen Dank nochmal für Eiren ganzen Input. Da mir heute unerwartet ein Job weggebrochen ist, habe ich mich mal auf den Weg in den Store gemacht und alles was ich aus den Empfehlungen und eigenen Ideen finden konnte durchgetestet. Viel Dank für die Horizonterweiterung! Auch ein aktueller Peavy Classic stand da. Der hat aber auch gar nix mit meinem gemeinsam. Merkwürdig und mittig irgendwie. Der klein Laney ist unerwartet gut. Sehr weich und warm. Aber irgendwie auch ein wenig schlabberig. (oh man was für konkrete Umschreibungen mal wieder, sorry dafür) Die Miniheads haben zum Teil echt was drauf. Aber was mich dann irgendwie total abgeholt hat war der kleine Fender Bassbreaker 007. Genau so stelle ich mir nen Amp vor. Der als Combo mit dem Vintage 30 10“ wird es wohl werden. Wahnsinn wie erwachsen der klingt. Bin seeeehr überrascht und angetan. Klar geht der mit 7 Watt nicht laut. Aber das muss er ja zum Glück nicht. Ich stelle bei Interesse die Tage mal ein paar Klangbeispiele rein. Wenn ich mich entgültig entschieden habe.
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
334
Hans Martin
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
357
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben