kleiner 16er

deydi

deydi

Reaktionen
573
So ich hab da mal wieder was Probiert. Hab mich ein wenig beschrieben "auf lustige weiße"

Und hab mich für Dubstep/Hiphop entschieden was Das Instrumental gerade im refrain angeht. Würde mich auf jeden fall freuen wenn ihr den refrain auch noch beurteilt.

ansonsten wollte ich ersteinmal wissen was ihr zu dem TEXT und denn Betonnungen sagt, hab mich so natürlich wie möglich ausgedrückt. Nicht geschrien oder übermässig stark betont.
Hab gerade die tipps die beim letzten mal gekommen sind versucht umzusetzen.

für alle anderen Kritikpunkte bin ich auch offen.
dieses Hiphop/dubstep wenn man es denn so nenen kann is für mich neuland.... aber da ich massive habe MUSSTE ich es testen :D

ach ja, das ist nicht gemixt, mehr ein wenig so angepasst das man hoffendlich genug versteht.
Das Instrumental ist auch noch nicht fertig (im refrain) ich mach das gerne immer beim Schreiben. Da fällt mir dann immer noch was zum Isntrumental oder Song ein :D

insgesamt geht es schon in die richtigere richtung, was die betonungen angeht. wobei mir diese auch noch etwas zu viel sind. aber wenn du so auch sprichst, dann ist es halt so. kann ich nicht beurteilen. du musst auch probieren dich mehr vom beat mitnehmen zu lassen. so wirkt das ganze noch etwas steif. swing mit dem groove des gesamten instrumentals statt nur auf kick und snare zu achten. der beat selbst ist nicht so meins, aber da bin ich eh so oldschoolmäßig unterwegs.

Okey, darum habe ich dieses mal nicht alles gleichfertig gemacht :D so kann ich alles morgen noch mal neu machen :)
Okey, "mehr der beat sein"

:)

• Danke
Reaktionen: DHG