kleine Wünsche fürs nächste Update

  • Ersteller bohst85
  • Erstellt am
B

bohst85

Registriert
17.01.13
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
132
- Lautstärke und Panorama im Mixer mit Post und Pre Funktion versehen
- EQ Plugin: einzele Frequenzen bzw. Bänder, solo hörbar machen (siehe FabFilter Pro-Q)
- Dry/Wet Regler + Input Regeler: EQ Plugin für Parallel Processing
- zusätzliche Effekt: richtiger Stereo Spreader (Haas Effekt)
- zusätzliche Effekt: Transienten Designer
- allen Effekte mit einem Input (Eingangssignal) und Output (Ausgangssignal) Regler versehen
- allen Effekte einen Dry/Wet Regler geben
- SamplerOne: Rückwerts Butten: Sample wird sichtbar gedreht und wird rückwerts abgespielt
- SamplerOne: Loop Funktion am Anfang und Ende "faden" können
- SamplerOne: Random Funktion / Modulation für Panorama, Pitch, etc.
 
- zusätzliche Effekt: richtiger Stereo Spreader (Haas Effekt)
smil51.gif

- SamplerOne: Loop Funktion am Anfang und Ende "faden" können

- SamplerOne: Random Funktion / Modulation für Panorama, Pitch, etc.

smil51.gif





Weil du so schön von "zusätzlichen Effekten redest", wollte ich noch als Zusatz ein kleines Plugin angeben, mit dem man ein VSTi pitchen kann! Ein Knob, mit dem man CPU effizient Vibrato und andere Slides einbauen kann.

Denn wen ich z.B. in Kontakt mehrere Instrumente als Layer verwende, wünsche ich mir eben die Möglichkeit, von allen Instrumenten zusammen die Tonhöhe zu kontrollieren. Leider gibt es für 64 Bit Versionen kein CPU effizientes Plugin, das einfach nur Pitch steuert! Es gibt welche, aber die brauchen viel CPU wie das Pitchwheel oder von zplane Elastique Pitch. Aber GENAU sowas vom Prinzip her wie Elastique Pitch wäre sehr nützlich!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben