Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, es ist nun so weit....
die version von meinem vorgänger habe ich gehört....etwas härter und verrückter sage ich mal....
meine version ist etwas weicher einfacher. es ist ein einfaches arr.
der grosse mix meister bin ich auch nicht....
ich muss noch hinzufügen das es etwas schwer war den refrain zu schneiden. es waren sehr viele extreme atmer und schmatzer drin. vielleicht hättest du den refrain etwas sauberer singen sollen...
na gut... hier ist das ergebniss, ich hoffe der link funktioniert....
Ich muss auch noch einiges lernen.Da sparst du ja nicht gerade mit Selbstkritik. Und vielleicht ist an allen Punkten auch was dran, wenn man unbedingt will. Aber ich wette, die Profimusiker kriegen als erste Demo auch nichts besseres hin. Und erst dann im Studio, wenn sie 4 Tage Zeit haben und einen pfiffigen Produzenten, und alles noch mal von vorne und mit viel Energie und Spielfreude aufnehmen, tja dann werden alle diese Kritikpünktchen ausgemerzt. Würde ich jedenfalls mal denken. Also für einen Hobbymusiker bist du mit Glanz und Gloria so weit gekommen, wie man nunmal so kommt. Hut ab!Alles etwas steif und süsslich glaub ich, bissl home-keyboard mässig.
Grad dass das Richard Claiderman Piano dem Refrain so konsequent folgt macht es etwas sehr kitschig in meinen Ohren.. die Geigisten sind auch etwas unmotiviert.
Ne, nich so der grosse Wurf
französischer 70er Jahre , passt doch jut, also ich finde es hat was.
Der Song hat was. Sehr schöne Vocals, sehr schöne Grundidee, tolle Melodie im Refrain. Die aktuelle Version klingt cool, variiert sehr schön, das wird nicht langweilig. Also im Voting würde ich jetzt 10 Sterne zücken. Hier ist der Geist des Pop, so wie ich ihn verstehe (also vermutlich falsch) mal sehr schön eingefangen.
Ja der Bass muss sowieso neu den habe ich auch mit einem Take eingespielt. Grins
Geigen sind nicht der Hit.
Klavier da könnte ich auch noch was rausholen. Und vielleicht hatte ich überlegt nein das wird ne Überraschung. Jut