Kleine Frage/ Schnelle Antwort?

• Ersteller Ersteller PeAcE
  • Erstellt am Erstellt am
P

PeAcE

Reaktionen
0
Hab nur ne kleine Frage, also wie kann ich bei CUbase SX3, eine eigenständigekopie einer aufnahme bzw. spur machen????(also nicht dublizieren)

DANKEEE

Handbuch lesen !

???

Kannst Du das bitte noch einmal neu formulieren. Zum mitmeisseln ...

Also! Eine Kopie einer Aufnahmespur! Die eigenständig ist! d.h ich veränder die Hauptspur! aber die kopie bleibt gleich! verstanden^^?

-------------------------------------------------------------------------
Wenn man eine Spur dubliziert! Und man die kopierte spur verändert, also ein effekt drauf haut! wird die kopie mit verändert! Aber das möchte ich nicht! die kopie soll Eigenständig praktisch eine neue spur sein!

PeAcE 4
>>>
Also! Eine Kopie einer Aufnahmespur! Die eigenständig ist! d.h ich veränder die Hauptspur! aber die kopie bleibt gleich! verstanden^^?
<<<
N:
In der Spurliste die Spur anwählen - rechte Maustaste und "Spur duplizieren" anwenden...

Verstanden?

Nein, wenn man die ja duliziert! Verändert sich die kopie immer gleich, wie die hauptspur! das möchte ich aber nicht ich meine das sooo!!!

Hauptspur1

KopieHauptspur1

Dann mach ich ein [g=322]compressor[/g] auf die hauptspur1 und die Kopie bleibt aber ohne:

Hauptspur1 - mit [g=322]compressor[/g]

KopieHauptspur1- bleibt ohne....!!!!

Wenn ich dubliziere sieht wird der effekt automatisch auch auf die kopie getan!

Es geht darum das ich ein delay drauf machen will, so das die vocals breiter klingen!

Wie wärs mit ner zweiten Spur nehmen?

Aber vorher lies mal die Anleitung, das ist [g=70]Sequencer[/g] Embryonalwissen!

Ahhh...

Du kopierst natürlich alle Spureinstellungen und Inserts mit.
Dann musst Du in der Kopie die Insertslots zurücksetzen und EQ etc. .und dann neu belegen.

Oder

Du erzeugst eine neu, leere, Spur.
Dann ziehst Du mit gehalter ALT-Taste den betreffenden Audioclip auf die neue, neutrale Spur.

Done...

okay danke

Lacunaflow 7
>>>
Aber vorher lies mal die Anleitung, das ist [g=70]Sequencer[/g] Embryonalwissen!
<<<
N:
Ja.

Aber der Mann hat es eilig und sauwichtig!!!
Das muss man einfach verstehen.

Da bleibt für ein geordnetes Zellteilungsgeschehen kein Raum.

Aber der Mann hat es eilig und sauwichtig!!!
Das muss man einfach verstehen.

Wie Dumm von mir Sorry!

@PeAcE

Auch wenn du deinen Post grade wieder geändert hast...

Dieses Buch "Embyonalwissen" besitzt du bereits, du musst es nur lesen!

JO! alles kla

Spur kopieren, dann auf "liste der audioprozesse" und hier alles rauslöschen...
müsste doch gehen, oder?

mfg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben